Bio-Restaurant Seidenspinner

Nadorster Straße 87
26123 Oldenburg


Bio-Restaurant Seidenspinner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2019

    Habe am Wochenende meinen Geburtstag im Seidenspinner gefeiert. Das Essen war extrem lecker und wurde von allen Gästen ausgesprochen gelobt. "Das Essen war einmalig - so gut haben wir lange nicht gegessen!!!" Die Tische wurden sehr liebevoll dekoriert und eingedeckt. Der Service hat perfekt geklappt und es blieben keine Wünsche offen. Die Absprache für das Menu und die Feier hat sehr unkompliziert geklappt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nun öfter dort essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2017

    sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2016

    Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und alles BIO nette zuvorkommende Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2015

    „Liebe Gäste Alle unsere Speisen und Getränke stammen zu 100 % aus kontrolliert biologischem Anbau. Vom Salat bis zum Hähnchenfilet, von der Limonade bis zum Wein, vom Wodka bis zum Pfeffer – alles aus kontrolliert biologischer Herstellung. Der kreative Umgang mit Gewürzen hat in unserer Küche Vorrang vor dem viel zu viel konsumierten Salz – wie auch die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte.“ Mit der Einleitung auf der Homepage war ich überzeugt, meinen Geburtstagsgästen mal etwas besonders tolles anzubieten. Das ist ja immer noch viel zu selten, dass man das BIO Konzept auch in der Gastronomie anbietet. Mit fünf Personen haben wir es uns dort heute Mittag gut gehen lassen. Die Speisen waren überwiegend vegetarisch, nur mein Flammkuchen war mit Speck belegt. Freundliche Inhaberin und Bedienung machten den Besuch zu einem Erlebnis.