Zur Kapelle

Kapellenplatz 3
88149 Nonnenhorn


Zur Kapelle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2020

    Essen gut, leider konnte die Bedienung nicht sagen was alles im Gemüsestrudel ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2020

    waren gestern zum Essen da, der Rostbraten war gut, aber mit fast 23€ und das ohne Salat ein stolzer Preis. Meine Frau hatte ein Schnitzel ,dass so dünn wie Papier war , das Fleisch konnte man nur erahnen . Nach höflicher Anmerkungen kam leider keine Entschuldigung oder dergleichen aus der Küche. schade!!

Auszeichnungen