Am See

Teichstraße 6
93073 Neutraubling


Am See – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2022

    Haben heute Essen zum Mitnehmen bestellt. Trotzt Vorbestellung musste ich recht lange auf das Essen warten. Alles nicht so schlimm, war ja viel los. Als ich aber das Essen ausgepackt habe, war ich sehr enttäuscht. Habe Spargel mit Butter und Kartoffeln bestellt für 19,50€. Auch das Essen zum Abholen könnte man so anrichten dass es schmackhaft aussieht, davon war leider keine Spur

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2013

    Perfekter Service Essen immer sehr gut

Auszeichnungen