Fischerstübchen

Uferweg 92
31535 Neustadt


Fischerstübchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2023

    Super Lage, Blick auf den See, nette Bedienungen und leckeres Essen! LG .. und gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2021

    Seit über 25 Jahren besuchen wir das Restaurant Fischerstübchen und sind sehr zufrieden. Sauber und ordentlich, sehr freunliche Servicekräfte Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet, und das Essen ist sehr gut . Die Zimmer im Hotel sind sauber und das Frühstück auf der Terrasse ist nicht zu verachten Thomas Scharf und sein Team sind stets bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen . Wir fühlen uns sehr wohl aufgehoben im Fischerstübchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2020

    3mal dort essen gewesen 3mal alles gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2019

    Immer wieder lecker. Sind regelmässig dort. Nettes Personal und tolles Essen. Was will man mehr... Direkt dann noch am schönen Steinhuder Meer. Eine super Aussicht von der Terasse. Im Sommer kann man dort gut und lange verweilen. Im Ganzen kann ich es einfach nur weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2018

    Sehr sauberers Lokal. Die Bedienung freundlich und flott. Auf der Terasse hat man einen schönen Blick zum Steinhuder Meer. Wenn windig werden die durchsichtigen Vorhänge herunter gelassen! Klasse Backfisch mit selbstgemachten Bratkartoffen. Alles zu moderaten Preisen11 TIP! Die selbstgemachte Fischsuppe!Die hat Sterneniveau

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2018

    Es ist ein schönes Haus,Zimmer sind sentatonell auch sauber, Balkon groß und ein sehr schönen Blick. Das Personal ist erste Klasse und immer höflich . Frühstück ist super so wie die Dame die uns immer Morgens sehr nett Begrüßte . Wir kommen wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2018

    Komme regelmäßig ins Fischerstübchen. Der Ziegenkäse ist super lecker, das Schweinefilet so reichhaltig, dass mein Mann es kaum schafft. Bedienung immer super nett, Ausblick klasse. Wenn man eine Vorspeise teilen will ist das für das Personal auch kein Problem. Kommen immer gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2018

    wir haben 4 Tage im Fischerstübchen gewohnt. Unser Zimmer war sensationell, der große Balkon mit direktem Blick auf das Steinhuder Meer einfach toll. Das Essen war sehr lecker, das Personal höflich, und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2018

    Wir waren am Wochenende mit Freunden im Fischerstübchen. Die Zimmer sind klasse, der Blick auf`s Steinhuder Meer ist sensationell. Alles hat sehr gut geklappt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen lecker und Preis/Leistung stimmen. Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2018

    Die Wartezeit auf’s Essen im Restaurant ist manchmal schon recht lang, lohnt sich aber: Dort gibt es die leckersten Fischgerichte, die ich in meinem Leben gegessen habe. Insbesondere das Zanderfilet ist wärmstens zu empfehlen. Zum Hotel kann ich jedoch keine Aussage treffen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2016

    Ich weiss nicht was meine Vorschreiber alle zu meckern haben, waren mit 12 Personen da, (Bedienung perfekt Essen super alle sehr freundlich Preis sind normal und nicht zu teuer) Peisleistungverhältnis für eine Ferienregion gerechtfertigt. Der schöne Ausblick aufs Steinhuder Meer, was wollt ihr denn noch. Gruß Pfefferkorn

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2016

    Eine sehr schöne Lage - direkt an der Uferpromenade. Das Frühstück war gut, jedoch die Organisation sehr schlecht! Trotz einer Vorbestellung kam das Frühstück etappenweise - zuerst eine halbe Kanne Kaffee und der Aufschnittteller, dann das Rührei und die Milch zum Kaffee und zuletzt Marmelade - schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2016

    Die Preise sind für einen Touristenort zwar ziemlich hoch, aber gerade noch akzeptabel. Die Speisen jedoch sind von der Größe der Portionen gut. Die Bedienung allerdings ist sehr unprofessionell. Wir waren am essen und 4 Bedingungen fragten uns, ob alles in Ordnung sei, ob es schmeckt. Das nervt auch den geduldigen Gast. Aber das Absolute Nogo war, der der Hund der ewig bei uns am Tisch saß und bettelte. Auch hier war die Bedienung nicht in der Lage diesen zu entfernen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2016

    Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sämtliche Gerichte auf der Karte haben saftige Preise. Ich hatte eine Rinderkraftbrühe für stolze € 4,20. Laut Ausage der Bedienung hausgemacht. Von wegen, die Brühe kam aus der Dose. Meine Fischplatte kostete knapp € 20,00. Überteuert !!!!!! Für soviel Geld erwarte ich Besseres. Helles freundliches Ambiente und freundliche Bedienung waren positiv.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2016

    Waren am 06.02 2016 im Fischerstbchen zum essen. Meine Frau hatte das Jägerschnitzel mit Pommes und Salat für 12,90. Ich hatte das Rumpsteak mit Bratk. und Salat fr 18,90. Die Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Der Kellner Enzo sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis hat sich gelohnt. Wir waren sehr zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2012

    Essen relativ teuer, Bedienung OK, Der Salat hatte braune Ränder und war wohl schon am Vortag geschnitten. Wir hatten die teuersten Gerichte gewählt ( Fischplatte Fischerstübchen oder so ca. 18 Euro) mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Da nur wenig Sauce auf dem Teller war ( fast keine),baten wir um ein wenig Sauce extra. Die Bedienung brachte die Sauce (ca.vier Esslöffel für beide Gerichte zusammen) und sagte, dass das extra berechnet werde. Auf der Rechnung wurde dieses kleine extra mit 2,50 Euro berechnet. Der Rest des Essens war ja so OK, aber uns werden die nie wieder sehen. Das Preis Leistungs verhältniss stimmt hier leider nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2012

    Wir sind seit Jahren mal wieder in Mardorf gewesen. Das Fischerstübchen kannten wir nur als gemütliche, aber auch ein wenig in die Jahre gekommende Location. Umso mehr waren wir begeistert, als wir den Neubau gesehen haben. Die Zimmer bieten einen absolut einzigartigen Blick aufs Steinhuder Meer, ich kenne keine Unterkunft am Steinhuder Meer, welche einen schöneren Ausblick hat, und wir haben viele kennengelernt. Das Restaurant ist lichtdurchflutet, hell und geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Der Service war immer aufmerksam und freundlich, das Essen war sehr lecker und für die Menge überhaupt nicht teuer. Wir verstehen nicht, wie man hier von unfreundlich oder sehr teuer reden (schreiben) kann, das ist definitiv nicht so. Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, wir werden auf jeden Fall wieder häufiger das Fischerstübchen besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2012

    Am alten Platz ist ein modernes von Grund auf neues Lokal entstanden, dass zum Verweilen einlädt. Selbst hervorragende Zimmer mit Meerblick werden angeboten. Die Preisgestaltung der angebotenen Speisen bleibt kritikfähig, vergleichbare Speisen ähnlicher Restaurants in Toplagen namhafter Seebäder sind günstiger. Für einkommensschwache Familien ist das Essen im Fischerstübchen schlicht zu teuer, außer man begibt sich auf Imbissniveau. Die Bedienung und Betreuung durch die Wirtin und Personal bietet Verbesserungspotential, ebenso die Hundeerziehung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2012

    Nicht zu empfehlen,dreckig,Hund am Tisch der bettelt,sehr unfreundlich,das Essen ist das letzte,und voll die Abzocke,bin seit 30 Jahren dort auf dem Campingplatz Schaf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2011

    Alles SPITZE! Wir kommen immer wieder gerne! Unser "RUNDHERUMSORGLOSPAKET" am Steinhuder Meer! (siehe Kommentar zu haö`s Bewertung vom 7.September 2010)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2010

    Essen ansich ganz gut aber karte seit jahren veraltert und null abwekslungen, auserdem ist 90% der Karte komplet überteuert und in verbindung mit sehr schlechten getränken ein absolutes nogo. Die aussicht dierekt auf das Steinhuder Meer ist zwar mehr oder weniger einmalig wird aber durch denn stendig klefenden und an denn Tischen der Gäste girenden Hund das hauses gestört. Das die Blauen Garten tischdecken auf der Terrasse nach moder stinken macht die sache auch nicht gerade besser. Die Sanieteren anlagen sind zwar alt was aber nicht unbedingkt schlimm währe, wenn sie den sauber und hygienisch währen. Das Personal ist von der Scheffen bis zur Bedinung komplett unprofessionel und absolut unfreundlich. Beim Blick in die Küche auf dem weg zur Toilette wünscht man sich das man noch nicht gegessen habe, essen was auf den Boden fallengelassen wurde wird aufgehoben und weiter verarbeitet. Diese Restaurant ist nicht mal einem feint zu empfehlen.