Keksmädchen Neuruppin

Virchowstraße 21
16816 Neuruppin


Keksmädchen Neuruppin - Alle Infos

Nr. 37 von 52 Restaurants in Neuruppin
Keksmädchen Neuruppin

Seit einigen Jahren backe ich aus Leidenschaft kleine und große Leckerbissen.
Vor einem Jahr bekam ich die Möglichkeit in einer Backstube im schönen Neuruppin meinen beruflichen Einstieg in die Backbranche zu wagen. Aus lieben Kollegen wurden gute Mentoren und später Freunde. Diese ermutigten mich im Laufe der Zeit meine Kekse, Pralinen und weitere Kreationen der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Somit wurde das Keksmädchen in Neuruppin geboren.
Am 15. September 2018 habe ich den Traum Wirklichkeit werden lassen und unser “Keksmädchen Neuruppin” in der Virchowstraße 21 eröffnet. Lisa ist die gute Seele vom Café und verzaubert euch mit einem großartigen Service und hausgebackenen Waffeln. Freuen Sie sich auf Unmengen von Sahne, Keksen, ausgefallenen Torten und jeder Menge Schokolade.

---

Am 30.07.2019 mussten wir unser Geschäft schließen.
Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung.

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

+49 3391/403255

Karte & Adresse

Keksmädchen Neuruppin, Virchowstraße 21, 16816 Neuruppin

Karte anzeigen