Rennsteighotel Herrnberger Hof

Eisfelder Straße 44
98724 Neuhaus am Rennweg


Rennsteighotel Herrnberger Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2012

    Es war mein 50. Geburtstag, wir hatten nicht vorbestellt, es sollte niemand bemerken. Die Gaststätte war fast leer und ich denke das hat auch seinen Grund. Die Bedienung war freundlich aber leider nicht in der Lage ein Hefeweißbier einzuschenken. Das bestellte Rumpfsteak medium war leider nur ein stinknormales Holzfällersteack aus dem Supermarkt (zäh und durchwachsen). Der Koch ließ sich trotz meiner Beschwerde nicht blicken. Nie wieder!!!