Gasthaus Lüthemühle

Lindenallee 50
41334 Nettetal


Gasthaus Lüthemühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2018

    schlechte Erfahrungen an Weihnachten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2016

    Gemütliches Restaurant mit schönem Biergarten. Genau das Richtige für einen kleinen Zwischenstopp!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2016

    Leckeres Essen in rustikalem Ambiente - Mittagskarte liegt preislich im mittleren Preissegment - sehr abwechslungsreiche Speisekarte - hier sollte jede Geschmacksrichtung fündig werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2016

    Gezellig restaurant even binnen gewipt na een frisse wandeling alleen wat gedronken en een lekker gebakje erbij over het eten kan ik dus niet beoordelen maar zal best meer dan één ster zijn !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2012

    Der Service war echt sehr schlecht. Der von uns am Vormittag reservierte Tisch war nicht reserviert!!! Eine Bedienung kann nur Bestellungen aufnehmen, der anderen Servicekräfte sind nur für das Aufräumen zuständig??!!! Ein totales Durcheinander. Was für eine Organisation! Wir wurden erstmal 20 Minuten nicht bedient. Der uns zugewiesenen Tisch war noch mit leeren Gläsern der vorherigen Gäste zugestellt und wurde erst gesäubert, nachdem ich eine junge Servicekraft dazu aufforderte. Laut Ihrer Aussage war sie ja eigentlich dafür nicht zuständig...!!! ....eine Bestellung aufnehmen konnte sie auch nicht...auch dafür war Sie nicht zuständig?! So sassen wir da ohnne Karte ,...kein Getränk...nicht´s und einem schmutzigen Tisch. Die Speisekarten hab ich mir dann selbst besorgt und irgendwann kam dann auch jemand die Bestellung aufnehmen. Das Essen kam nach ca. 30 Minuten. Die Kartoffelscheiben latschig und ungewürzt und mit zahlreichen schwarzen Augen versehen. Das Steak nicht aus einem Stück, sondern bestand aus 3 Reststücken. Die Qualität des Fleisches war allerding gut. Der Beilagensalat war auf einem warmen Teller angerichtet und daher welk als er uns serviert wurde. Weil ja niemand von der Servicekräften zuständig war, haben wir uns Pfeffer und Salz selbst besorgt . Nachbestellung von Getränken hat eine 1/2 Stunde gedauert. Unsere einstimmige Meinung ...nie mehr wieder!!!!! Der schlechteste Service den ich je erlebt habe und das Essen war nicht empfehlenswert. SEHR SCHADE!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2011

    Sehr schönes Restaurant mit angeschlossenen Biergarten in direkter Nähe vom Reitstall "Lüthemühle". Tolle Mittagsgerichte zu einem sehr guten Preis-, Leistungsverhältnis. Hier gibt es Weissbier vom Faß und einen tollen Salat