Thaihaus Lemongrass

Kleinreuther Weg 120
90425 Nürnberg


Thaihaus Lemongrass – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2023

    ...die Besitzer betreiben das Restaurant mit Herz und Seele. Mein Tip ist die Feuerente....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2022

    Sorry, die Dom Yam, scharf saure Suppe Gai mit Hühnerfleisch, Tomaten und Champignons, schmeckte wirklich nicht. Nur scharf und dünn. Die Frühlingsrollen hatten einen unangenehmen Beigeschmack. Man verzeihe mir die Wortwahl. Sie schmeckten alt. Ich war sehr enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2021

    Einfach Gut!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2021

    Für ein schnelles Mittagsessen sind wir öfters im Lemongrass. Die Bedienung ist recht fix und auch das Essen kommt schnell an den Tisch. Zum "Mittagsmenue" gibt's unter der Woche dann noch eine Suppe oder Frühlingsröllchen vorab und nach dem Hauptgericht noch einen Obstsalat aus frischem Obst (nicht aus der Konserve!). Diverse Hauptgerichte haben wir schon probiert und es hat uns immer geschmeckt. Einen Punkt Abzug gibt's für das Aquarium. Leider ist eines der 2 großen Aquarien schon länger leer. Mit Fischen und Wasser gefüllt verkürzt das die Wartezeit auf's Essen und ist für Kinder dann sicherlich auch wieder DER Hingucker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2017

    Wir waren heute nach länger Zeit Mittags zu Besuch im Thaihaus Lemongras. Wir bestellten dort folgende Gerichte als Mittagsmenü: GAI SAM ROD Gebratenes Hühnerfleisch mit Paprika, Bambussprossen, Zwiebeln Karotten in Thai Barbecue Soße (Süß Sauer Scharf) PAD PRIOW WAN TCHE Gemüse mit Ananas angebraten Süß Sauer Als Vorspeise gab es jeweils 6 Popia (Minifrühlingsrollen) mit Süßsauersoße und als Dessert ein Minischüsselchen klein geschnittenes Obst (etwa zwei gehäufte Esslöffel). Als Getränk suchten wir uns einen Jasmintee aus, welchen es in einer Kanne mit losen Teeblättern gab, jedoch ohne Möglichkeit nach Ziehzeit die Blätter zu entfernen. Alles in allem war das Essen okay, die Vegetarische Variante war jedoch viel zu mild. In beiden Gerichten befanden sich unter anderem viel zu dick geschnittene Karottenscheiben, welcher folglich komplett roh waren. Allgemein hatte das Gemüse noch etwas zu viel Biss, wenn ich es persönlich so ganz gerne mag. Warum so viel Sellerie in den Gerichten? Empfand ich ziemlich störend, da es unter anderem gewöhnlicher Staudensellerie war und kein Thai Sellerie (ohne Probleme über den Großhandel zu bekommen). Ferner sollte das Gericht mit Hühnerfleisch süßsauer scharf sein, es war jedoch absolut mild und ohne irgendwelche Schärfe Anrichteweise war langweilig und die Dekoration bestand aus einem lieblosen Salatblatt und ein paar in Wasser eingelegten gekräuselten Karrottenstreifen. Zuvor wurde mit Tellerwärmer eingedeckt (Teelicht) und einer der zwei Tellerwärmer war von Anfang an aus, so das der Teller kalt blieb. Katastrophal empfanden wir den Jasmintee, welcher samt loser Blätter im Wasser serviert wurde mit Mini Mokatassen (es waren nicht mal die typischen schönen Teetassen, wie wir sie alle aus anderen Asiatischen Restaurants kennen). Es gab keine Möglichkeit die Teeblätter nach entsprechender Ziehzeit zu entfernen, so dass der Tee nach 30 Minuten Gallenbitter war. Das Ambiente ist das selbe wie seit der Eröffnung leicht verranzt und etwas herunter gekommen. Etwas mehr Sauberkeit wäre ebenfalls wünschenswert. Die Aquarien haben ebenfalls die besten Tage hinter sich und sind nicht mehr wie früher mit Meerwasserbesatz, sondern einfallslos mit mittelgroßen Koi Karpfen. Die zwei Aquarien haben zudem ziemlich viele Algen, und sehen ungepflegt aus. Positiver Aspekt: Das Essen ist überaus günstig, jedoch sollte dann die Qualität nicht darunter leiden. Alles in allem war der Besuch eher enttäuschend und nicht wirklich toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2015

    lecker mampfkrams

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2012

    Wir waren gestern das zweite Mal da und wieder total begeistert, hier stimmt wirklich alles, der Service, das Preis-Leistungsverhältnis, die Atmosphäre-uns hat es so gut gefallen, dass ich einen Tisch für August bestellt habe, und werde da feiern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2009

    Das Thaihuas Lemongrass hat mittlerweile sehr nachgelassen. Sehen kann man dies schon am Aquarium, war es früher wirklich gepflegt hat sich dies mittlerweile geändert. Die Qualität vom Essen ist auch nicht mehr die von Früher! Nur noch befriedigend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2008

    Gutes thailändisches Restaurant mit einem Hang China-Atmosphäre. Das Riesenaquarium ist einen Besuch wert. Essen ist in Ordnung, kann man nicht meckern. Auch die Preise sind stimmig. Für Zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.