Tadsch Mahal

Johannisstraße 10
90419 Nürnberg


Tadsch Mahal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Wirklich leckere, indische Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Noch dazu hat das Restaurant ein sehr gemütliches Ambiente. Ich komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2012

    Durch indische Eltern weiß ich, wie indisches Essen zu schmecken hat und das Essen hier ist zwar auf europäische Gaumen abgestimmt, dies tut dem Gaumenschmaus jedoch keinen Abbruch. Äußerst lecker und empfehlenswert. Meine Freundin und ich wurden schnell und sehr freundlich bedient. Obendrein bietet das Tadsch Mahal ein wunderschönes Ambiente. Dieses Restaurant möchte ich empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2008

    Ich kenne das Tadsch Mahal noch aus den Zeiten, als es noch am Frauentorgraben war, damals war es sicherlich das bekannteste Indische Restaurant in Nürnberg. Seit 2003 befindet sich das Tadsch Mahal am neuen Standort in St. Johannis, auf zwei Etagen. Entweder haben Sie bei dem Essen etwas nachgelassen oder durch den Vergleich mit anderen indischen Restaurants finde ich das Tadsch Mahal nicht mehr so gut wie früher. Die Nummer eins bei den indischen Restaurants ist es leider nicht mehr.