Tadsch Mahal

Johannisstraße 10
90419 Nürnberg

Tadsch Mahal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: markus.t_nbg  |  05.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich kenne das Tadsch Mahal noch aus den Zeiten, als es noch am Frauentorgraben war, damals war es sicherlich das bekannteste Indische Restaurant in Nürnberg. Seit 2003 befindet sich das Tadsch Mahal am neuen Standort in St. Johannis, auf zwei Etagen. Entweder haben Sie bei dem Essen etwas nachgelassen oder durch den Vergleich mit anderen indischen Restaurants finde ich das Tadsch Mahal nicht mehr so gut wie früher. Die Nummer eins bei den indischen Restaurants ist es leider nicht mehr.

Fehler melden