Siculum

(GESCHLOSSEN)

Friedrichstr. 64
90408 Nürnberg


Siculum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Siculum ist geschlossen. Du kannst für Siculum leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Ich war hier vor einigen Monaten zu Gast und fande es super lecker. Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat ein ansprechendes Ambiente. Großes Lob an die Küche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2021

    Moment mal - ein Italiener ohne Pizza auf der Karte? Das mag ein Problem sein, wenn man *unbedingt* Lust auf einen Teigfladen hat, aber selbst dann wird man auf der reichhaltigen Speisekarte hier noch etwas besseres finden. Von der Vorspeise über Fleischgerichte hin zum Fisch und bis zur Pasta hat hier noch immer alles sehr gut geschmeckt. Mein Tipp: Calamari alla diavola. Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Seeeeehr lecker. Schöner Außenbereich obwohl man direkt an der Straße sitzt. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben