Shabab’s Gemüsekebab

Bucher Straße 43
90419 Nürnberg


Shabab’s Gemüsekebab - Alle Infos

Nr. 444 von 1522 Restaurants in Nürnberg
Shabab’s Gemüsekebab

Hast du nach einem langen und stressigen Arbeitstag mal wieder Lust auf einen Kebab? Dann bist du bei "Shabab’s Gemüsekebab" genau richtig. Hier gibt es leckere Gemüsekebabs, Döner und Falafeln auf der Speisekarte, sowie leckere Beilagen, wie Pommes, Reis und mehr. Und für den süßen Hunger gibt es köstliches Baklava und Tatil. Um deinen Durst zu stillen, gibt es auch eine große Auswahl an Getränken. Na, schon Hunger bekommen? Dann statte dem Imbiss doch gerne mal eine Besuch ab.

Beliebte Gerichte im Shabab’s Gemüsekebab

Chicken Gemüsekebab
6,00
Chicken Kebab
5,50
Veggie
5,00
urug
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

0911/23811446

Social Media

Karte & Adresse

Shabab’s Gemüsekebab, Bucher Straße 43, 90419 Nürnberg

Karte anzeigen