Restaurant Schöne Aussicht

PREMIUM

Mögeldorfer Hauptstraße 7
90482 Nürnberg

Restaurant Schöne Aussicht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund928139  |  01.09.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gast: Gaumenfreund80284  |  22.09.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die Portionen sind im Verhältnis zu anderen griechischen Restaurants nicht übermäßig groß. Vor einem Jahr wahr es noch besser. Wir waren dort schon öfters. Auch einen kostenlosen Ouzo haben wir nicht erhalten. Diesen mußten wir Bezahlen. Schade, bei anderen griechischen Restaurants bekommt man 2-3 kostenlose Ouzo pro Person.

Gast: Draven  |  16.09.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gutes griechisches Restaurant mit freundlichem Service.

Gast: markus.t_nbg  |  07.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Direkt an der Mögeldorfer Hauptstraße befindet sich das Restaurant "Schöne Aussicht". Im Sommer kann man im Biergarten sitzen, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen steht dem Service in keinster Weise nach. Die Portionen waren ausreichend und waren lecker. Das Bifteki´s waren gut, jedoch war für meinen Geschmack zu wenig Schafskäse enthalten. Das Gyros Pita war ebenfalls gut, das letzte Quentchen für sehr gut hat jedoch gefehlt. Das Restaurant war sehr gut besucht, was sicherlich auch ein gutes Zeichen für dessen Qualität darstellt.

Fehler melden