SAIGON - Vietnam Restaurant

Laufamholzstraße 163
90443 Nürnberg

SAIGON - Vietnam Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: PJ295  |  17.03.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Klare Empfehlung! Nach einem Betreiberwechsel im Frühjahr letzten Jahres, gab es einige Anlaufschwierigkeiten und auch die Qualität der angeboten Speisen schwankte deutlich. Nachdem sich nun ein neuer Koch gefunden hat, darf sich das Saigon wieder völlig zurecht ein "Vietnamesisches Spezialitäten Restaurant" nennen. Die Qualität der Gerichte hebt sich deutlich vom Einheitsgeschmack der regionalen Asia-Küche ab. Im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen, sind hier die sonst von mir verhassten Sojasprossen absolut frisch und knackig. Definitiv ein gutes Zeichen. ;) Auch hat der neue Koch immer Zeit für ein freundliches Gespräch mit seinen Gästen. Änderungswünsche und Anregungen, für den Fall, dass etwas nicht zu jemandes Zufriedenheit war, werden freundlich und dankbar entgegengenommen. Empfehlen kann ich die Ente (M15) mit der Suppe (lecker!). Gemessen an den, wirklich sehr fairen Preisen für das Mittagessen, wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Wer gerne Abends kommt, oder Mittags nicht auf die günstigeren Menüs zurückgreifen möchte, dem kann ich noch ein wirkliches Highlight empfehlen: Nr. 405, ist ein vietnamesisches Rinderbarbecue mit allerhand Beilagen. Alleine optisch macht das ordentlich was her: Dampfend serviert, auf der heissen Platte, brutzelt es noch einige Minuten am Tisch vor sich hin! Sehr lecker! :)

Fehler melden