COLOMBO

Humboldtstraße 124
90459 Nürnberg


COLOMBO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2022

    Wir waren schon mehrmals im Colombo lecker essen. Uns gefällt es sehr gut und wir können dieses Restaurant weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2020

    Super lecker ich bin selber aus Srilanka , war paar mal zum Essen schmeckt so gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2013

    Wir waren kurz vor Silvester zu viert (2 paare) im Colombo. Macht von außen nicht viel her, von innen jedoch liebevoll eingerichtet. Karte ziemlich groß, wird aber sehr freundlich und detailliert von der sehr netten Servicekraft erklärt. Wir hatten mehrere Vorspeisen (von allem etwas, und davon alles sehr lecker), nur sri lankische Gerichte (unglaublich köstlich) und den Karamellpudding (der Name wird diesem Himmelstropfen nicht gerecht). Die Preise sind sehr fair bis günstig, die Portionen groß, die Wartezeit sehr angenehm. Wir können das COLOMBO nur weiterempfehlen!!

Auszeichnungen