Ristorante Minneci Leonardo

Zirkelschmiedsgasse 28
90402 Nürnberg


Ristorante Minneci Leonardo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Freundliche Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen. Hat alles so gepasst! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2018

    Ich komme hier sehr gerne zum Essen! Ich esse dort nie á la Carte. Sie haben dort immer 2 Menüs zur Auswahl und mit beiden hat man immer eine gute Wahl. Das Ambiente ist hervorragend! Die Weinflasche, das alte Holz und die Raumgröße sind perfekt. Das Personal ist sehr qualifiziert und die Weinauswahl sehr vorbildlich. Wir verbringen dort dann meist fast 3 Stunden und die Zeit vergeht dort wie im Flug! Außerdem empfängt einen immer der Chef persönlich. Ein sehr freundlicher Mann! Auch das parken im Zentrum der Stadt ist kein Problem, da ein Parkhaus direkt in der Nähe ist. Außerdem ist das Restaurant von außen sehr schön zu betrachten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2014

    Verabredet mit Freunden zum Abendessen haben wir dieses Lokal zum ersten Mal besucht. Die Einrichtung ist gediegen, schön eingedeckte Tische, allein die Tische selbst stehen sehr eng beieinander. Da muss vom Nebentisch schon mal jemand aufstehen, wenn man den Tisch verlassen möchte. Auch die Unterhaltung am Nebentisch läßt sich mühelos verfolgen. Da wird einem nicht langweilig. :-) Die Begrüßung durch den "Patrone" war sehr herzlich, hat auch immer wieder für einen kurzen Plausch vorbei geschaut. Der Service selbst war gut, wenn auch für 5 Personen nur 3 Weingläser gereicht wurden.... ich durfte dann aber doch noch mit trinken. Das Essen: ja, ich glaube, das beste, was ich je gegessen habe. Zartes, rotes Carpaccio, butterweiche Kalbsbäckchen mit Polenta, die auch nach was geschmeckt hat. Die Zabaione als Dessert war mir etwas zu flüssig, aber geschmacklich fein. Der Wein dazu hervorragend samtig und fruchtig. Preislich liegt das Minneci schon im oberen Bereich, aber wert ist es das Essen allemal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2012

    Sehr guter Italiener mit Chef und Chefin am Herd und teilweise im Service. Angenehme Atmosphäre mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung notwendig.

Auszeichnungen