Maharaja Palace

Regensburger Straße 41
90478 Nürnberg

Maharaja Palace – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2018

    Leckeres, frisches indisches Essen in großen Portionen zu guten Preisen. Der Service ist sehr zuvorkommend, lediglich die Atmosphäre im Restaurant könnte schöner sein.

  • eigentlich war ich ja erster hier. erster QYPEr zumindest. wahrscheinlich ;-) ... zumindest bin ich jetzt der erste GehInsLokal-hiergewesene - das lokal hatte es bis heute nicht nach GL gefunden :-( ... "mit leichtem Hang zum Kitsch eingerichtet" (aaO.) stimmt zwar, ist einem Inder aber nachzusehen. eine einrichtung a la BollyWood [1] wäre ja eher zu erwarten - aber dann auch wirklich übertrieben. ich fand's angenehm ... das essen war, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich authentisch. einige Inder (oder aus der ecke Indien) haben zur gleichen zeit gespeist, und das ist ja meist ein gutes zeichen. sehr positiv angetan war ich vom vielfältigen lassi-angebot [1] - oft gibt es beim inder nur ein, zwei sorten ... weniger begeistert war ich vom angebot nicht-indischer speisen. aber das ist wohl dem thema angebot & nachfrage geschuldet ... ... oder den angebotszwängen eines lieferservices. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Bollywood [2] http://de.wikipedia.org/wiki/Lassi ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2010

    Reichliche Portionen,super Geschmack, netter Service.

Fehler melden