Lederer Kulturbrauerei

(GESCHLOSSEN)

Sielstraße 12
90429 Nürnberg

Lederer Kulturbrauerei – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Lederer Kulturbrauerei ist geschlossen. Du kannst für Lederer Kulturbrauerei leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.

Gast: SchnitzelGourmet  |  08.02.2019

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen war durchschnittlich. Der Service nicht so toll. Der Keller vermittelte den Eindruck von Desinteresse an seinen Gästen. Ich hoffe, wir hatten nur einen schlechten Tag.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  10.07.2016

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Klägliches Erscheinungbild für Nürnberg

Gast: JNic_Nuernberg  |  22.06.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

NIE MEHR WIEDER! Wir waren am 21.06.2015 im Lederer, wollten eigentlich in den Biergarten, aber Regen und zu kalt... Das Schäufele war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die ebenfalls bestellten Spinatknödel waren ohne Geschmack, die Tomatensauce mit Basilikum und Parmesan war ohne Basilikum und eher eine Suppe, der Parmesan auch kein echter Parmesan: einfach ungenießbar. Eine Beschwerde führte nicht dazu ein Ersatzgericht angeboten zu bekommen. Das ungenießbare Essen mußte bezahlt werden und der Geschäftsführer teilte dann noch mit, dass ihn das nicht interessiert und beleidigte uns... Mit einem anderen Gast hatte sich dieser Vorfall kurz vorher schon wiederholt... NIE MEHR WIEDER!

Gast: Nanerli  |  24.07.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die Lederer Kulturbrauerei - ja, was soll man dazu sagen. Eigentlich habe ich mich auf den Biergarten gefreut, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Deshalb gings in den Gastraum - sehr urig, groß, laut, dunkel und eigentlich nicht ganz so mein Geschmack. Das Essen ist standard, also nix was einen groß überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade noch zu akzeptieren. Positiv erfreut hat uns, dass das Essen sehr fix da war und vorallem auch die warmen und kalten Speisen ziemlich gleichzeitig serviert wurden. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an, denn viel mahr kann ich dem nicht hinzufügen...

Gast: Sprutz  |  05.04.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich sag mal so. Der Service schien ein bissl überfordert, was aber auch daran liegen kann, dass die BiergartenSaison jung und das Biergartenteam noch nicht eingespielt ist. Daher kann es schon mal vorkommen, dass man ein bisschen länger auf Blickkontakt zum Service wartet, Mayonnaise anstatt Senf bekommt oder das Bier vielleicht ein bissl schlechter eingeschenkt ist als sonst. Aber es sei genauso angemerkt, dass der Service sehr sehr nett war. Halt nur a bissl überfordert. Aber das wird sich im Laufe der Saison wohl ändern. Was sich aber nicht ändern wird, wird die Tatsache sein, dass es halt doch a bissl teuer ist, im Lederer paar Nürnberger mit Kraut und Brot und Bier uns Schnaps zu essen und trinken.

Gast: Emma  |  10.12.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

das Essen ist von guter Qualität, aber kein zwingender Grund zum Wiederkommen. Die gesamte Atmosphäre ist eher für Großveranstaltungen ausgelegt, auch wenn man als Kleingrüppchen freundlich aber doch eher gelangweilt "entgegengenommen" wird. Der Wohlfühlfaktor lässt zu wünschen übrig, jedoch sind wir ohnehin nicht begeistert von Massenveranstaltungen und darauf läuft es im Lederer immer hinaus. Im großen und ganzen ist es - vielleicht falls zufällig Gäste aus Japan grad zu Besuch sind - ein repräsentativer Veranstaltungsort für größere Events. Für private Ausflüge ist eher der Biergarten als der Gastraum zum Wohlfühlen geeignet. Allerdings ist auch im Biergarten mit größeren Rudelbildungen aus den umliegenden Softwarehäusern zu rechnen. - Aber wem's gefällt :)

Fehler melden