Hotel Petzengarten

Wilhelm-Spaeth-Straße 47-49
90461 Nürnberg


Hotel Petzengarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2022

    Für Vegetarier völlig ungeeignet! Speisekarte wie vor 50 Jahren...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Schmackhafte, fränkische Küche. Hat den Charme eines typischen Gasthauses, man fühlt sich also auf Anhieb wohl. Die Atmosphäre war sehr gemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2019

    Lecka Karpfen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2019

    Gute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2019

    Immer wieder gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2018

    es ist eine sehr schöne bar habe dort meine freundin kennen gelernt die mitarbeiter sind nett und die stimmung dort ist richtig gut die musik gefällt mir auch und für den kleinen hunger gibt es auch etwas ich würde immer wieder gerne hingehen da ich diesen platz liebe

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2018

    Nicht so mei Stil aber ist oke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2018

    Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant .Es gibt eine sehr große Auswahl zu einem tollen Preis.Das Personal ist super freundlich und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dem tollen Restaurant. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2018

    Ein ganz großes Lob in jegliche Richtung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2017

    Das familiengeführte Hotel ist mit seinen typisch fränkisch eingerichteten Restaurant-Räumen eine wahre Idylee in der Nürnberger Südstadt unweit des Hauptbahnhofes und der Bundeagentur für Arbeit. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sehr sauber, dazu mit guten Betten, sodass man sich am Morgen wirklich ausgeschlafen fühlt. Die Speisekarte ist wie das Restaurant selbst sehr fränkisch geprägt, der absolute Renner ist ein Schweineschäuferle, das hier erstklassig - fast kochbuchmäßig zubereitet ist, mit einer leckeren Kruste, genauso knusprig, wie es sich gehört. Aber auch die übrigen Speisen sahen alle sehr lecker aus und haben wohl allen gut geschmeckt. Das Eis mit heißen Himbeeren zum Abschluss war genauso lecker. Der Service am Tisch war sehr freundlich, flink und wirklich aufmerksam. Leider konnte man dies vom Service beim Frühstück ganz und gar nicht behaupten. Obwohl man z.B. seinen Tee nicht am Buffett zubereiten konnte kam der zuständige Kellner wohl eher nur zufällig mal vorbei. Das Frühstück selbst war zwar nichts außergwöhnliches aber durchaus gut frischem Angebot.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2014

    Gute regionale Küche mit fairen Preisen. Der Gastraum ist etwas dunkel und das Personal könnte etwas freundlicher sein. Insgesammt aber eine Empfehlung wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2010

    Wir waren das zweite mal in Restaurant. Am Sonntag ist es voll die Tische waren 2 mal besetzt. Das heißt man muss sich teilweise hetzten beim Essen was keinen Spass macht. Die Panate des Karpfen war total versalzen das Medalion war totes Fleisch und auch salzig also nicht zu empfehlen