Gutmann am Dutzendteich

Bayernstraße 150
90478 Nürnberg


Gutmann am Dutzendteich – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2024

    Sehr schlechter Service: 1. Erst nach ca. einer halben Stunde kam eine Bedienung vorbei, um erste Bestellungen aufzunehmen. 2. Die kleinen Nürnberger Bratwürste waren sehr schwarz gebraten, das kann nicht gesund sein. Der dazu im warmen Zustand bestellte Kartoffelsalat kam eiskalt. 3. Gut geschmeckt hat das Tortenstück, das allerdings ein zweites Mal bestellt werden musste und letztendlich mit großer Verspätung gebracht wurde. 4. Auch hat es meiner Meinung nach zu lange gedauert, bis eine Bedienung endlich mal unser Winken gesehen hat und zum Abkassieren vorbeikam. Meine Anregung wäre, dass die Bedienungen angehalten werden sollten, öfters mal ihren Blick nach rechts und links über den ganzen Saal schweifen zu lassen, um zu sehen, ob ein Gast die Hand hebt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2023

    Tipp Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2023

    Freundliches Personal schöne Lage das Essen wurde super schnell serviert sogar vor den Getränken.der einzige Makel war beim Sauerbraten und beim Blaukraut das es für mich persönlich zuviel Rotwein war aber das ist geschmackssache die Portion selber hätte ich mir üppiger vorgestellt für den Preis ansonsten kann man da schon ab und an hingehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2022

    wir waren mit unserem Stammtisch bei euch, haben sehr gut gegessen und sind sehr freundlich und schnell bedient worden. war ein sehr gelungener Abend herzlichen Dank an das ganze Gutmannteam Stammtisch aus Altenfurt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2022

    Spontanes Mittagessen mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Portion war groß (viel Fleisch), geschmacklich gut aber nicht außergewöhnlich, daher nur 4 Sterne. Bedienung war sehr schnell und freundlich und man hat einen tollen Blick auf den Dutzendteich. Als Biergarten sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2020

    Leider ist das Gutmann nicht mehr das was es mal war. Wir wurden 2x direkt vom Chef angepöppelt. Das Essen war teilweise kalt. Der Wurstsalat hatte eine so süße Marinade, dass ich 2 Päckchen Salz brauchte. Der Service war ok. Alles in allem ist das Gutmann das Geld nicht mehr wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2020

    Ein toller Biergarten und freundliche Bedienung - immer zu empfehlen. Ein gutes Essen findet man hier auch, ob drinnen oder draußen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2019

    Beim Gutmann kenne ich nur den Biergarten. Die Lage ist toll! Direkt am Dutzendteich mit Tretbootverleih. Öffentlich mit Bus, Straßenbahn und S-Bahn super zu erreichen. Mit dem Auto muss man vielleicht ein bisschen für einen Parkplatz fahren, kriegt aber immer einen. Das Bier schmeckt sehr gut, die Würstel mit Kraut waren auch sehr fein. Preislich ist der Biergarten im Gutmann im Nürnberger Vergleich gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2013

    Schöne Gaststätte am Dutzendteich mit leckeren Speisen und Getränken. Der Service ist nett und zuvorkommend, die Preise für Nürnberg angemessen. Waren dort des öfteren zum Fussballschauen oder einfach so im Sommer, um sich in den schönen Biergarten zu setzen. Würden wieder hier her kommen. Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2013

    Gute Gaststätte in toller Lage ! Räumlichkeiten für. Veranstaltungen und Firmenessen vorhanden. Wir hatten unser Weihnachtsfeier dort gefeiert. Leckere Essenmenüs und natürlich auch gutes Bier. Im Sommer lädt der schöne Biergarten in tollen Ambiente zu schönen entspannten After-Work-Gesprächen ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Toller Biergarten am Dutzenteich. Gleich daneben ist ein Tretbootverleih und zum Easy Credit Stadion ists auch nicht weit. Für Fußball-Fans ein super Ort zum einstimmen aufs Spiel ;) Die Preise sind ok und die Bedienungen auch. Nebenbei ist das Essen auch wirklich gut. Das Gutmann-Weizen ist sehr lecker und sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Das Gutmann am Dutzendteich finde ich auch sehr schön gelegen. Im Sommer ist es einfach Ideal, man kann Abends mit dem Fahrrad hinfahren und einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen. Das Personal im Gutmann ist auch stets freunlich. Die Preise dort sind angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Schöner Biergarten in toller Lage, direkt im Dutzendteich und Tretbootverleih. Preise sind ok und Auswahl auch. Das einzig unschöne ist, dass das gute Weizen aus der Flasche kommt und nicht vom Fass. Für jüngere gibt es einen Breich mit Cocktails und anderen Mode-Getränken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2009

    Der Gutmann hat einen sehr schönen Biergarten, wo man lange Verweilen kann. Die Speisekarte vom Biergarten ist in Ordnung. Vom Obatzda bis zu Pommes Frites mit Currywurst ist alles dabei. Und wer darauf kein Hunger hat, kann sich draussen eine Pizza bestellen und die nach 15min abholen. Was ich nicht gut finde, ist die lange Anstehzeit am Ausschank und an der Speisetheke. Des Weiteren gibt es bei dem Gericht "Obatzda" nur 2 oder 3 Scheiben Brot. Wenn Du noch Brot brauchst, kostet das was. Und nicht das man denkt, die Brotscheiben sind groß. Richtig gemütlich wird es im Biergarten, wenn die Aussenbeleuchtung an gemacht wird und die Sonne langsam untergeht. Und wer ein bisschen zu viel getrunken hat, der kann mit dem Bus oder mit der Straßenbahn nach Hause fahren. Denn die sind unmittelbar in der Nähe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2009

    Das neue Gutmann am Dutzendteich (ehemals bekannt als Wanner und da auch eher durch den Biergarten) wurde renoviert und modern eingerichtet. Allerdings ist es in den vorhanglosen Räumen sehr laut. Man versteht jedes Wort vom Nachbartisch, dafür aber nicht mehr sein Gegenüber. Essen war okay, nichts besonderes - aber manchmal will man das ja auch gar nicht. Service war wirklich sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend - hats geschafft meine schwester mit seiner Dessertempfehlung zufrieden zu stellen. Die Lage ist vorallem im Sommer unschlagbar - mit toller Aussicht auf den Dutzendteich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    Direkter Blick auf den Dutzendteich und fast neben dem Dokuzentrum gelegen. Eine gute Gelegenheit mal sich vernünftig satt zu Essen.

Auszeichnungen