Alte Post
Kraftshofer Hauptstraße 164
90427 Nürnberg

Alte Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Große Portionen, die noch dazu richtig gut schmecken. Klassische, fränkische Küche, die jedem mundet. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Großes Lob!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2020

    Wir haben gestern unser bestelltes Essen abgeholt. Es war fantastisch!!! Und auch noch ohne Verpackungsmüll. Unser absoluter Favorit!! M. Hörlbacher

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2015

    Ein bei vielen Nürnbergern sehr bekanntes Restaurant, das man auch immer wieder persönlich empfohlen bekommt, wenn man nach einer guten fränkischen Gaststätte sucht. Ich komme immer wieder gerne, ich schätze sowohl das wunderschöne fränkische Ambiente als auch den sehr aufmerksamen Service. Beim letzten Mal habe ich mich für ein knuspriges Schäufele entschieden, wirklich das beste, das ich bisher gegessen habe - und das auch noch zu einem vernünftigen Preis, auch in Anbetracht der Riesenportion.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2015

    Gut bürgerliche, leckere Küche. Sehr nette Bedienung. Gemütliches Ambiente. Mehrere Gasträume bieten für jede Feierlichkeit den passenden Rahmen. Je nach Saison von Spargel- über Wild- bis Gansgerichten - alles ist sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2009

    Wir waren dort gestern in einer grösseren Gruppe essen und wirklich allen hat es vorzüglich geschmeckt. Die Portionen waren gross (wenn nicht gar riesig) und ich hatte Mühe alles aufzuessen, habe es aber geschafft. Wär auch ein Jammer gewesen das gute Essen übrig zu lassen. Ich hatte eine Gans mit 2 kartoffelknödeln und Blaukraut, die witzigerweise in der Speiskarte unter "Besonders zu empfehlen" aufgeführt war. Keine Sorge: Der Rest ist auch zu empfehlen! Sonst standen noch Schäufele (was vom Schwein - sah sehr gut aus!), Ente und viele andere leckere Gerichte auf der Karte. Auch die Kürbissuppe war herrvoragend (hat intensiv nach Zucchini, äh nein nach Kürbis natürlich, geschmeckt)! Der Service war sehr freundlich und die Inneneinrichtung ist bäuerlich rustikal , wie man es von einem griabigen Wirtshaus auch erwartet.

Auszeichnungen

Fehler melden