➔ Suchen

2

Duck & Curry

Regensburger Straße 308
90480 Nürnberg

Tisch reservieren!

PREMIUM PREMIUM

Jetzt Bild hochladen und registrieren

Hast Du Deine Speisen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch genossen? Registriere Dich und andere Gaumenfreunde sehen, was Du aufgetischt bekommen hast!

Bild auswählen…

Infos zu Duck & Curry

Hier wird besonders auf die Qualität der knusprigen Enten wert gelegt.
Im eigenen Entengrillofen frisch gegrillt, fachgerecht entbeint und für den täglichen Verzehr portioniert, stellt auch der Laie fest, dass unsere Enten einfach zarter, knuspriger und weniger fett werden!
Probiert es einfach mal aus! Natürlich haben wir auch Knusperhuhn in unserem Sortiment vorzuweisen. Hierbei wird es mariniert und in einer dünnen Kartoffelmehlpanade golbraun ausgebacken. Zu fast allen unseren Gerichten wird weitestgehend frisches Gemüse verwendet, außerdem gibt es bei uns natürlich auch Hühnerbrustfilet, Roastbeef, Garnelen, Kabeljau und Tofu.
Mittagsmenü von Dienstag bis Samstag von 11.30 - 14.30 Uhr.
(Gilt nicht an Sonn- und Feiertagen

Küchenrichtung

thailändisch

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
11:30 - 14:30
Dienstag bis Sonntag
17:30 - 23:00

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Lieferservice Biergarten Kreditkarten akzeptiert Hunde erlaubt Tischreservierung

Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Umgebungskarte

Duck & Curry, Regensburger Straße 308, 90480 Nürnberg

Karte anzeigen

Alle Fotos

Beliebteste Speisen

FEINSCHMECKER MENÜ
KNUSPRIGE ENTE AUS DEM SPEZIALGRILL
mitwürzigerChili-Ingwersoße
KNUSPRIGE ENTE SÜSS-SAUER
mit Gemüse und Duftreis

Zur Speisekarte