Delphi Restaurant
Innere Laufer Gasse 22
90403 Nürnberg

Delphi Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2023

    Für meine Family & mich das beste griechische Lokal weit und breit :-) Absolut leckere Gerichte, eine große Auswahl an Speisen und ebenso Getränken erwartet Euch. Natürlich ist des Delphi klimatisiert und noch 'nen kleinen Tipp: Wer an seinem Geburtstag dort diniert, bekommt den typischen Galaktoburiko (Nachspeise) umsonst serviert. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente nicht zu vergessen. Leider nicht barrierefrei, da im Keller :-(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2021

    Immer wieder sehr gut. Ein edler Grieche mit angemessenen Preisen und leckerem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2021

    Sehr lecker, leider ist die Bestellung sehr spät angekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.04.2021

    Wir haben das Essen abgeholt dank Corona, die Qualität und der Geschmack waren so gut wie wir es vom Restaurantbesuch gewohnt sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2020

    Zaziki ist top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2017

    Ein tolles und modern eingerichtetes griechisches Restaurant. Das Personal ist sehr gastfreundlich und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Die Qualität der Speisen ist außerordentlich gut. Die Portionen sind typisch griechisch und die Preise angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2016

    Wir sind seit Jahren im Delphi mit der Firma zum Weihnachtsessen. Essensqualität ist sehr gut. Speisekarte ist wieder kleiner geworden und teurer. Das größte Ärgernis ist jedoch die Menge des Reises. Eine kleine Kugel Reis für eine Platte ist absolut zu wenig. Was kostet der Reis? oder ist der Porsche so teuer :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2015

    Ich kannte aus dem Delphi einige Woche lang nur das Essen, da einer meiner Kollegen dort gelegentlich das Mittagessen geholt hat und schon da war ich begeistert. Die Preise sind moderat und das Essen schmackhaft (die Grüne-Pfeffer-Soße!). Als ich dann das erste Mal dort war, wurde ich vollends überzeugt. Das Restaurantambiente ist schick, wir wurden von einer Servicekraft persönlich begrüßt und das Essen war fabelhaft und stand trotz eines recht vollen Restaurants schnell auf dem Tisch. Einzige Wermutstropfen: es gibt keine Möglichkeit, im Sommer draußen zu sitzen. Dennoch kann ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2014

    War letztes Jahr dreimal im Delphi. Fazit: Essen war meistens kalt. Wenn die Gläser leer sind, wird kaum nachgefragt, ob man noch etwas haben möchte. Weihnachtsfeier war Katastrophe: Essen kalt, nach Getränken wurde nicht gefragt, Sonderwünsche - wie Eis - im Campari - wurde vergessen. Ich - nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2013

    Für mich eines des besten griechischen Restaurants in Nürnberg. Das Essen lässt keinen Wunsch offen und der Service ist erstklassig. Die Location ist sehr schön gestaltet, allerdings ist es im Delphi sehr laut. Wer ein paar Euro mehr zahlt und kein Problem mit der Lautstärke hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Der Eingang des Restaurants Delphi liegt unscheinbar an der Straße. Augen auf! Einmal gefunden wird man sehr nett empfangen und extrem freundlich bedient. Das Essen kam relativ schnell, alle Gäste am Tisch erhielten ihr Essen gleichzeitig (ist mir sehr wichtig) und es schmeckte allen fabelhaft. Wer gerne griehisch isst, ist im Delphi bestens aufgehoben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Das Restaurant "Delphi" sieht von außen zwar unscheinbar ist, traut man sich jedoch die Treppe hinunter wird man angenehm überrascht: Jeder Gast wird persönlich begrüßt und die Einrichtung ist sowohl modern als auch gemütlich. Das Essen ist wirklich sehr gut, auch Sonderwünsche sind kein Problem. Der Service ist freundlich und zurückhaltend (im positiven Sinn). Die Preise sind etwas höher als bei anderen griechischen Restaurants, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2011

    Etwas höherer Preislevel - dem Publikum angepasst. Qualität der Speisen fuer den Preis noch OK und freundlicher bemühter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2009

    Ich bin eigentlich kein Fan von griechischem Essen. ABER das Essen im Delphi war lecker! Atmosphäre: Hmm ... es ist schon recht groß und laut. Aber ich finde es nett, vom Chef persönlich mit einem freundlichen HELLAS begrüßt zu werden. Vorspeisenteller: riesige Auswahl, köstlich ... von der Knoblauchbutter bishin zum Tintenfisch alles dabei, was das Herz begehrt. Die griechische Küche ist mir persönlich immer zu fettig. So war es im Delphi nicht unbedingt. Mein Hühnchen mit Reis war würzig angemacht und schmackhaft. Die Preise sind schon hoch, aber noch vertretbar. Der Chef erkundigt sich auch während dem Essen nach dem Wohlbefinden und gibt einem ein gutes Gefühl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2009

    mit einer der Besten "Griechen" die es in Nürnberg gibt. Super leckeres Essen - tolles Ambiente - für jeden etwas dabei. Griechisch essen mal ganz anders... - Hingehen lohnt sich!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2008

    ich kann mich MIA im großen und ganzen anschließen. Der Wirt ist sehr freundlich. Das Essen sehr gut, der Service nett, aber es ist meistens überfüllt. UND: Im Sommer ist die Klimaanlage und das Kellergewölbe als Ambiente ganz angenehm.. wenn man mal die Nase voll hat vom Sonnenschein. ABER: Zu weiteren Jahreszeiten empfinde ich es eher als beklemmend, zudem meist eine gewisse Hektik herrscht. Da gehe ich lieber zu meinem Stammgriechen. Die Atmosphäre ist dort auch meist hektisch, aber die Stimmung trotzdem entspannter, das Essen mindestens genauso gut, die Portionen größer und die Rechnung produziert keinen Adrenalinstoß.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2008

    Sehr gute griechische Küche und überaus freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2008

    grundsätzlich aknn man das Delphi empfehlen. Mir persönlich ist jedoch zu groß, zu voll und zu laut. Ich mags kleiner und lauschiger irgendwie lieber. Die Bedienungen sind auf Zack, das Essen ist okay, aber es hat eine Art Fließbandatmosphäre, auch wenn der Chef selbst an der Treppe steht und jeden Gast persönlich begrüßt. Mir ist es eben einfach zu unruhig. Die Preise sind nach meinem persönlichen Empfinden leicht überzogen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2008

    Steht man vor dem Delphi, in der Innere Laufer Gasse 22, kann man sich nicht vorstellen, dass dort ein nettes und dazu noch ein sehr gutes griechisches Restaurant versteckt ist. Wenn man jedoch erstmal in das Untergeschoss runter gegangen ist, ist man von der "netten Oase" überrascht. Mein Lieblingsgericht ist die Nachspeise mit dem Namen "Galaktoburiko", sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.

Fehler melden