dasPaul

Kaiserstraße 22
90403 Nürnberg


dasPaul – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2018

    Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant .Es gibt eine sehr große Auswahl zu einem tollen Preis.Das Personal ist super freundlich und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dem tollen Restaurant. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2016

    Ich war in den letzten 10 Tagen zweimal im "Das Paul". Der Service war sehr gut und das Essen hervorragend. Besonders die Kuchen sind der Hit! TIP: Das Schokoladensoufflé!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2016

    Nach Lukas kommt Paul. Aber leider enttäuschend. Wer es nicht einmal schafft ein weichgekochtes Ei zum Frühstück anzubieten, zeigt schon an, dass küchentechnisch keine großen Ansprüche zu erwarten sind. Und wer Weißwürste serviert als wären sie eine Beilage zur Bretzn (schlabbrig und angetrocknet - ohne die obligatorische Warmwasserschale) der hat nicht verstanden, was Pauls Wiesn tatsächlich bedeuted. Wir machen einen zweiten Versuch und werden wieder berichten.

Auszeichnungen