dasPaul

PREMIUM

Kaiserstraße 22
90403 Nürnberg

dasPaul – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: DerHauser  |  24.08.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich war in den letzten 10 Tagen zweimal im "Das Paul". Der Service war sehr gut und das Essen hervorragend. Besonders die Kuchen sind der Hit! TIP: Das Schokoladensoufflé!!!

Gast: Gaumenfreundinnen  |  18.01.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Nach Lukas kommt Paul. Aber leider enttäuschend. Wer es nicht einmal schafft ein weichgekochtes Ei zum Frühstück anzubieten, zeigt schon an, dass küchentechnisch keine großen Ansprüche zu erwarten sind. Und wer Weißwürste serviert als wären sie eine Beilage zur Bretzn (schlabbrig und angetrocknet - ohne die obligatorische Warmwasserschale) der hat nicht verstanden, was Pauls Wiesn tatsächlich bedeuted. Wir machen einen zweiten Versuch und werden wieder berichten.

Fehler melden