das Mohr

PREMIUM

Färberstr. 3
90402 Nürnberg

das Mohr – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: benno  |  01.12.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Als Alternative zum Treibhaus, was ja wirklich ncith für gutes Essen bekannt ist, haben wir uns mal ins Mohr gesetzt. Das Cafe ist nett, nur das essen war wirklich unter aller kanone. Es war pasta-Montag. Spagetti für 3,90. Gut, was will man bei dem Preis erwarten ... aber mal ehrlich: wer es nicht hinbekommt eine pasta einigermaßen zu kochen dem ist nicht zu helfen. Das hat eifach sehr schlecht geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett, da kann man nix dagegen sagen. aber es hilft ja nix. Noch schlechter als die Pasta war dann der Espresso. Sowas von bitter und verwässert.. Ich kann das Mohr nicht empfehlen nach diesem Besuch.

Fehler melden