das Mohr

Färberstr. 3
90402 Nürnberg


das Mohr – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2021

    Schweinebraten war sehr gut Das Hefeweizen hatte die perfekte Temperatur

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2019

    Preise mindestens doppelt so teuer wie beim früheren Besitzer. Der Wein kam warm in einem Aperolglas ohne Eichstrich. Kleine Snacks zum Getränk wie Bruscetta, Baguette o.ä. gibt es nicht. Hier macht jemand aus der Innenstadtlage Kasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2011

    Heute, 27.10.2011, wir waren hier Kaffee und Crêpe zu essen. Die Crêpes waren sehr gut und die Atmosphäre auch, leider die Baustelle die draußen zu sehen war, gar nicht...;((

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2008

    Als Alternative zum Treibhaus, was ja wirklich ncith für gutes Essen bekannt ist, haben wir uns mal ins Mohr gesetzt. Das Cafe ist nett, nur das essen war wirklich unter aller kanone. Es war pasta-Montag. Spagetti für 3,90. Gut, was will man bei dem Preis erwarten ... aber mal ehrlich: wer es nicht hinbekommt eine pasta einigermaßen zu kochen dem ist nicht zu helfen. Das hat eifach sehr schlecht geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett, da kann man nix dagegen sagen. aber es hilft ja nix. Noch schlechter als die Pasta war dann der Espresso. Sowas von bitter und verwässert.. Ich kann das Mohr nicht empfehlen nach diesem Besuch.