Dampfnudelbäck

Johannisstraße 34
90419 Nürnberg


Dampfnudelbäck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2023

    ital.Vorspeise Bruschetta bestellt, kam an mit Petersilie statt mit Basilikum, na ja wems` schmeckt ....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2023

    Hab noch nie so einen leckeren und liebevoll zubereiteten Kaiserschmarrn gegessen wie im Cafe Dampfnudelbäck. Nicht mal beim "Zauner" in Bad Ischl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2020

    Eine Institution in Johannis! Immer wieder einen Besuch wert - und das nicht nur auf eine der leckeren Dampfnudeln. Das Frühstück ist auch super, vor allem wenn man es etwas deftiger mag. Innendrin ganz süß, im Sommer draussen noch besser. Jederzeit einen Besuch wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2017

    Während der Kirchweih in Johannis offenbar total überfordert oder man hat es nicht mehr nötig eine drei-Personen-Gruppe zu bedienen. Eine Servicekraft nach der anderen gab an, für den Tisch nicht zuständig zu sein (Tisch Nr. 160). Nach über einer Stunde sind wir hungrig und durstig wieder gegangen und fanden auf der anderen Strassenseite ein gut bürgerliches Lokal, wo wir sofort bedient wurden, obwohl ebenso großer Andrang herrschte. Obwohl der Dampfnudelbäck auch bei mir immer ein gutes Ansehen genoß, kann ich dieses Lokal nicht mehr weiter empfehlen und werde es auch nicht mehr besuchen. Der Inhaber und ich, wir werden es wohl überleben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2015

    Seit vielen Jahren (oder sind es sogar schon Jahrzehnte) ist das Café Dampfnudelbäck in Nürnberg eine Institution. Man kann hier in gemütlicher Atmospäre beisammensitzen und dabei auch noch ein leckeres Essen geniesen. Gerade die Dampfnudel-Variationen mit Zimt, Vanille und Kirschen sind wirklich schon mal einen Besuch dort wert. Zudem ist auch die Frühstücksauswahl sehr vielfältig, ansprechend und zudem natürlich lecker. Und für alle, die ein bisschen länger schlafen: das Frühstücksangebot gibt's täglich bis um 23 Uhr! Preislich ist das Ganze noch im Rahmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2012

    gemütlich, aber die Küche ist weniger zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2008

    Für ein leckeres Mittagessen immer mal schön, wenn auch oft gut besucht. Der letzte Besuch hat mich persönlich aber kulinarisch nicht vom Hocker gehaun. Mexikanische Tortillas gefüllt mit Gemüse und Hühnchen waren zwar lecker, der mexik. Salat als Beilage bestand allerdings nur aus Mais und Bohnen ohne Dressing. Auch die beiden Saucen, (Maggi Texicana) Salsa und (mehlige) Guacamole waren nicht wirklich mitreißend. Nächstes mal wirds dann wohl doch wieder der Spezial-Toast, der wirklich lecker ist!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2008

    ab und an verschlägt es uns zur berühmten dampfnudel in besagtes lokal. das letzte mal ließen uns die temperaturen noch außen in einem der schönen strandkörbe verweilen. zwar leicht hektisch mit tausend passanten, die dir auf den teller gieren ;) und die straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber, aber eben auch entsprechend unterhaltsam. - der selbstgemachte schlupf-apfel-kuchen war superlecker, die dampfnudel war mittelprächtig (hatten uns mehr erwartet zudem die mini-dampfnudel mit einem eimer vanillesoße ohne besonderen kick serviert wurde), die alkoholfreien cocktails (einmal fruchtig einmal sahnig) waren wiederum sehr gut - jedoch hat auch alles seinen stolzen, ja schon sehr stolzen preis. - ab und an wirklich ganz nett, aber stamm-cafe-qualität hat's für uns eher nicht. vielleicht doch schon einen tick zu versnobt? aber ist ja alles geschmackssache.