Chinarestaurant Tang

Regensburger Straße 322
90480 Nürnberg


Chinarestaurant Tang – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2023

    Gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2023

    Ich fand dieses Restaurant sehr gut. Es gibt hier nicht sonderlich viel zu beanstanden. Klar es ist nicht sonderlich groß in meinen Augen, aber es ist stilvoll eingerichtet und man kann hier wirklich entspannt und gemütlich essen. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist, dass das Essen nicht sonderlich ausreichend ist in meinen Augen. Man könnte es ein wenig mehr machen für den Preis den man hier bezahlt. Dazu muss ich sagen, dass ich schon in besseren China Restaurants war und dadurch ein wenig vergleichen muss und so meine Bewertung nur vier Sterne erreichte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2022

    Der optimale Abschluß eines herrlichen Tages! Vielen Dank- wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Gutes China-Restaurant. Die Qualität der Speisen schmeckt man heraus. Auch die Inneneinrichtung ist ein Hingucker. Bin immer wieder begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2021

    Wir waren zu dritt und haben die 305 genommen war für jeden von uns was dabei.Es hat alles sehr gut geschmeckt . Die Bedienung war auch sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2019

    Freundliches Team; gutes Essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.04.2015

    Ich habe noch nie so ein geschmackloses Bami Goreng serviert bekommen. Der Reis, den meiner Begleiterin zu ihrem Hühnchen erhielt, war total zerkocht, ebenso war das Hähnchengericht geschmacklich schlecht. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2013

    Das Essen ist geschmacklich gut, aber manchmal recht fettig. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, aber oftmals sehr überfüllt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber bei großem Andrang überfordert, was zu erhöhten Wartezeiten auf das Essen führt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2012

    Von außen ist es ein unscheinbares Gebäude, in dem sich das China Restaurant „Tang“ befindet. Ich kannte es vorher nicht und wurde nur durch Empfehlungen von Freunden darauf aufmerksam. Die diversen Innenräume sind typisch für ein Chinesisches Restaurant eingerichtet. Eben so wie man es aus unzähligen anderen Restaurants schon kennt. In dieser Hinsicht gibt es keine Besonderheiten oder Neuerungen. Bei unserem Besuch wurden wir freundlich empfangen und begrüßt. Uns wurde ein Tisch im Wintergarten angeboten, hier war es hell und freundlich. Die Servicekräfte waren höflich, ihre Ansprache wirkte wie "auswendig gelernt". Das Lokal war sehr gut besucht, ein ständiges kommen und gehen herrschte, aber ohne, dass es hektisch wurde. Die Speisekarte war sehr umfangreich, sodass wir erst einmal eine längere Zeit „studieren“ mussten, bis wir unsere Bestellung zusammen hatten. Wir entschieden uns für eine Suppe, Hähnchen mit Gemüse und Reis. Zusammen kostete es nur billige € 5.70. Die Suppe war, wie gewohnt, süß-sauer und gut gewürzt. Das Gemüse teilweise knackig und ein Teil zu gut durchgegart, dabei wurde alles auf einem Teller angerichtet. Die Portion war okay und geschmacklich gut. Mein Menü bestand aus einer Frühlingsrolle und einem Entencurry mit Reis für € 8.20. Geschmacklich war es auch sehr lecker, aber ich half zusätzlich noch mit ein paar scharfen Gewürzen nach. Das krosse Entenfleisch war leider unter das Currygemüse gemischt und so schmeckte alles sehr currylastig. Das Essen war somit lecker und das Preis Leistung Verhältnis unschlagbar. Wenn man einmal in der Nähe ist und nicht viel Zeit, dann ist das „Tang“ genau der richtige Platz. Aber auch andere sollten nicht enttäuscht werden, wobei eine gehobene Sterne-Küche auch nicht erwartet werden darf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Essen ist gut gemacht. Auch ohne Anmeldung und bei vollem Haus wird immer versucht einen Platz freizuschaufeln. Essen kommt recht schnell und alles ist sehr gut organisiert. Wir kommen immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Das China-Restaurant Tang ist ein sehr leckeres und zentral gelegenes Restaurant in Nürnberg. Das Essen ist frisch und lecker. Auch kann man alles mitnehmen, falls man die großen Portionen nicht vor Ort schafft. Die Bedienung ist nett und auch die Toiletten sind sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Tolles Ambiente und sehr stilvoll eingerichtet. Leckeres Essen, gut gewürzt, typisch asiatisch eben. Die Portionen sind sehr groß, ich werde eigentlich nie fertig und habe so immer noch etwas für zu Hause. Bin immer wieder gerne dort und kann es nur weiter empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2012

    Das Restaurant Tang ist einer meiner Lieblingschinesen. Das Ambiente ist sehr schön und exotisch, und dieses Aquarium in der Mitte.. eine super Idee. Das Essen ist sehr lecker, und leichter im Vergleich zu manchen anderen chinesischen Restaurants.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2012

    Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, lecker Essen und schnelle Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2012

    grüß gott, kann das restaurant nur empfehlen. lecker, preiswert und kein fastfoodfeeling! weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2011

    preis-leistungsverhältnis = Top und da ich sowieso chinesisch liebe, bekommt´s die volle Punktzahl

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2011

    2xMittagsmenue (Ente, 8 "Kostbarkeiten"). Naja, wer auf Pressfleisch und Imitat wert legt ist in diesem "Lokal" gut beraten. Da fährt man besser ne Ecke weiter zum Junkfoodler...NIE wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2011

    das Tang ist das beste chinesische Gourmetrestaurant in Nürnberg. Kann ich nur empfehlen. Hier wird ohne Natriumglutamtat gekocht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2010

    Das Restaurant bietet eine breite Palette an chinesischen Spezialitäten. Von Geflügel- über Rindfleisch- bis hin zu Entengerichten lässt sich eine Menge auf der Speisekarte finden und es ist sicher für jeden was dabei, sofern man chinesische Gerichte mag. Ich muss gestehen, dass ich da ein absoluter Geflügelfan bin. Das Fleisch ist schön zart und vor allem richtiges Fleisch. Mir persönlich ist es noch nicht aufgefallen, aber von Freunden hab ich schon gehört, dass in anderen Restaurants mit Formfleisch gearbeitet werden soll. Auch die Rindfleischgerichte darf man sich dort schmecken lassen. Das Fleisch ist ebenfalls sehr zart und mager. Von der Ente durfte ich auch bereits kosten. Die Ente wirkt ein wenig fett, schmeckt aber trotzdem ausgezeichnet. Das Gemüse ist wirklich hervorragend. Schön knackig und frisch vielfältig in den Gerichten verteilt, wie man's gerne hat. Von Brokkoli über Paprika bis zu Pilzen ist wirklich eine Menge dabei. Nun zu den Getränken. Wie auf die Essensspeisekarte ist auch die Getränkespeisekarte üppig bestückt. Die Getränkespeisekarte kann mit den üblichen Rubriken aufwarten. Da wären erstmal die alkoholischen Getränke wie beispielsweise Biere. Dann die nichtalkoholischen Getränke mit Softdrinks wie Limonaden und Säften. Weiterhin lassen sich auch verschiedene Rot- und Weißweine auf der Karte finden, sowie Apperitifs und eine spezielle Cocktailkarte mit alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails. Diese sind zwar vergleichsweise teuer, haben aber auch eine gewisse Menge zu bieten und schmecken wirklich hervorragend und sehen obendrein lecker aus und sind schick dekoriert. Einen Besuch kann ich empfehlem

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2010

    Das China-Restaurant Tang wurde uns von Freunden empfohlen. Also bestellten wir einen Tisch im Wintergarten. Doch wir erhielten diesen Platz nicht. Stattdessen konnten wir uns Fische in einem riesigen Aquarium anschauen. So muss ich sagen das die Atmosphäre im Restaurant durch die dunklen und schweren Möbel etwas gedrängt wirkt. Das Aquarium lockert die Atmosphäre dadurch nicht gerade auf. Das Essen war hervorragend. Doch das Restaurant hat ziemlich stolze Preise. Was mich ebenfalls gestört hat, war das ich statt Reis, die Nudeln extra zahlen musste. Aber dies ist wahrscheinlich üblich. Leider muss ich sagen, dass das Service-Personal ziemlich launig war. Fazit: Man kann sagen, typisch China-Restaurant: Zu viele Gerichte in der Speisekarte und immer gibt es den Reis dazu. Desweiteren gab es nicht einmal ein Aperitif oder ein Digestif. Fand ich echt schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2010

    Das China Restaurant Tang ist wirklich etwas besonderes. Obwohl es ziemlich weit außerhalb des Zentrums liegt und von außen erst einmal gar nicht diesen vielversprechenden Eindruck macht (vor allem auch deshalb, da es schon fast im Industriegebiet liegt), haut es einen bei Eintreten ins Restaurant fast um. Ein so tolles, großes und farbenfrohes Aquarium mit unzähligen Fischen habe ich noch nie in einem Restauant gesehen. Das Aquarium erstreckt sich durch das ganze Restaurant und schlängelt sich sozusagen durch die Tischreihen. Man muss wirklich aufpassen, bei den eindrucksvollen Fischen nicht ganz zu vergessen, auch etwas zum Essen zu bestellen. Allerdings ist das Tang schon lange kein Geheimtipp mehr, was vor allem daran zu sehen ist, wie gut es besucht ist. man kann grundsätzlich keinen größeren Tisch für nur 2 Personen bestellen, da die Nachfrage einfach zu groß ist. Zudem sollte man darauf achten, nicht erst am selben Tag zu reservieren, da es bei kurzfristigen Reservierungen anscheinend öfter einmal zu Problemen kommt, wie es bei uns der Fall war. Wir hatten Glück, trotzdem noch einen Tisch ergattern zu können und die leckeren Gerichte, die tolle Atmosphäre und den freundlichen Service zu genießen. Jedem, der nach Nürnberg kommt und ein bisschen Zeit mitbringt, kann ich deshalb nur wärmsten empfehlen, einmal beim Tang vorbeizuschauen. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuchen. Selbst, wenn man nur einen kurzen Blick auf das tolle Auquarium erhaschen will :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2009

    alles super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2009

    Wer Asiatische Küche mag ist hier genau richtig. Das Essen schmeckt sehr gut und durch den guten Service ist alles vorhanden was ein gutes Restaurant brauch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2009

    Wer mangels Zeit oder Geld nicht nach China reisen kann, hat zumindest die Möglichkeit einen kulinarischen Ausflug nach China zu machen - mit einem Besuch im China Restaurant Tang :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2009

    ganz nette ambiente. auswahl ist gut. sehr schnelle zubereitung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2009

    Ein wirklich gutes chinesisches Restaurant mit Spitzenessen zu moderaten Preisen. Abends sind rechtzeitige Reservierungen notwendig, um z.B. einen Platz an dem riesigen Meerwasseraquarium zu bekommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2008

    Super China Restaurant! Das Essen ist echt spitze, das Ambiente macht was her! Riesen Meerwasser Aquarium, nette Bedienung. Preise ~10€ pro Essen, dafür ist die Portion ihren Preis wert und das Essen echt lecker! Allerdings ist das Restaurant abends immer sehr voll, deswegen ist reservieren von Vorteil!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.02.2008

    Ein besonders gutes Chinesischer Restaurant zum wohlfühlen. Wie vei vielen Chinesen üblich mit Aquarium - aber was für eins, das geht durch den ganzen Raum. Mit echten Korallen etc. Die beliebtesten Plätze sind natürlich an diesem Aquarium, wer mit Kindern kommt, sollte einen Platz am Aquarium reservieren, da haben die Kids immer was zu gucken und der Besuch läuft sehr entspannt ab.

Auszeichnungen