Can Restaurant

Ingolstädter Straße 53
90461 Nürnberg


Can Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2020

    Ich war mit einigen anderen hier am Samstag, um Gözleme auszuprobieren. Eine Reservierung für Samstag ist leider nicht möglich, daher mussten wir kurz warten, bis wir uns setzen konnten. Das Restaurant ist wirklich überaus gut besucht. Zwar hat man uns auf eine Wartezeit von bis zu 30 Minuten für Gözleme eingestellt, aber letztlich hat es dann doch weniger lang gedauert. Da wir genug Leute waren haben wir uns für jeweils einen der verschiedenen Sorten entschieden: Käse, Gemüse, Hackfleisch, Spinat und Kartoffeln. Die Gözleme waren allesamt lecker, nur die mit Hackfleisch waren nicht so meins. Ich hatte darüber hinaus noch eine kleine Vorspeisenauswahl mit einigen verschiedenen Meze. Auch die Getränke waren lecker. Insgesamt war zwar etwas viel los, aber es war ein schöner Restaurantbesuch.