Böhm's Herrenkeller

Theatergasse 19
90402 Nürnberg


Böhm's Herrenkeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2021

    Inzwischen findet man hier nur noch lieblose Convenienceküche aus Fertigprodukten. Wir hatten Kässpätzle: Schnurstracks gerade Teignudeln als Trockenware vom Discounter, gewürzt mit zu viel Brühepulver und einem undefinierbaren Käse mit etwas Röstzwiebeln Hirschbraten: Das waren nur einzelne schmale Fleischstreifen wie aus der Küche zusammengesucht anstatt schöner Bratenscheiben. In einer undefinierbaren total versalzenen hellen Sauce mit Dosenpilzen darin. Alleine der Rosenkohl war akzeptabel, den Semmelknödel rührte ich nicht an. Sauerbraten in Lebkuchensauce: Normalerweise wird der Sauerbraten ja in einem Sud aus Wein + Essig ü+ Gewürzen über eine Woche eingelegt, damit er schön sauer und mürbe wird. So hier nicht! Es war ein fader Rinderbraten in einer dunklen Sauce, welche definitiv nicht nach Lebkuchen schmeckte. Blaukraut und Kartoffelknödel gingen so, konnten aber nicht überzeugen, weil Blaukraut gewürzlos war. Es schmeckte einfach nur nach Essig und Zucker. Die Knödel waren nur eine zähe Masse ohne genau definierbare Konsistenz. Gebratenes Zanderfilet auf Kartoffelpüree mit Kirschtomaten und Broccoli, Soße Holandaise: Fisch total grätig, fettig gebraten, Kartoffelpüree aus der Packung, Brokkoli ungewürzt und matschig. Sauce war Fertigsauce. Schade. Früher wurde hier 1A gekocht. Nun ist es meiner Meinung nach nur noch eine Touristenfalle mit Schnellküche. Kaum geht der eine kommt schon die dreifache Menge an Touristen herein, welche oft abgewiesen werden von der Chefin. Diese trägt übrigens keinen Mundschutz und vertraute einem Gast an, dass ihr das nicht so wichtig sei und man hier untereinander darauf verzichte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2013

    Hier gibt es super leckere Schäufele. Das Restaurant ist schön in der Altstadt gelegen. Auch die hier angebotenen Frankenweine sind nicht zu verachten. Auch wenn ich zu Schäufele lieber Bier mag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben