Athos Restaurant

Johannisstraße 118
90419 Nürnberg


Athos Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Nette Leute, leckeres Essen. Schnelles und aufmerksames Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Freundliches personal Alles sauber Speisen sehr gut Parkplätze vorhanden Barrierefrei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Sehr große Portionen, aber darüber beschwere ich mich nicht. Denn sie schmecken himmlisch. Freue mich jedes Mal auf die leckeren Gerichte bei Athos!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2021

    Wir waren heute endlich mal wieder zum Essen dort im gemütlichen ruhigen überdachtem Biergarten alles war wieder super lecker und ich habe extra noch ne Portion Leber mit n. Hause genommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2021

    Mein absolutes griechisches Lieblingsrestaurant. Egal auf was ich gerade Appetit habe, Alles schmeckt super gut. Der Service ist sooo vorzüglich, das Personal und der Chef ist fantastisch. Wir könnten jeden Tag dort zum Essen gehen weil es immer super lecker schmeckt. K. Igbinosa

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2018

    Ein sehr gutes Restaurant, bei dem man sehr gut Essen kann! Einfach Mal hingehen und ausprobieren. Im Sommer,>sehr schöner Biergarten. Nettes Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2018

    Tolles Essen,egal ob Fisch oder Fleisch schmeckt immer! Super Biergarten und auch noch dazu:sehr nette Personal freundlich und höfflich,eine richtige Familienatmosphäre!Ich bin nicht Griechin,aber ich fühle mich wie zu Hause.Mein liebliches Restaurant! Ljuba Datschew

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2018

    Das Restaurant Athos ist für mich eine der letzten Überraschungen im Gastronomiesektor. Ich habe das Restaurant zum Geburtstag meines Vaters besucht, es war ziemlich voll, aber wir hatten reserviert. Stets mit einem Ouzo versorgt, wählte ich die Lammhaxe und bin heute noch begeistert von der Intensität des Aromas und des perfekten Garzustandes vom Fleisch. Sensationell gut! Ich komme wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.11.2014

    gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Das Athos Restaurant ist ein typisch griechisches Restaurant. Es ist sehr nett eingerichtet und versprüht griechischen Flair. Das Essen schmeckt super - inbesondere das Gyros ist absolut empfehlenswert. Preise sind okay, die Bedienungen nett und die Toiletten sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    wir gehen schon seit zig jahren in das Lokal, hat ein gutes Ambiente gutes Essen das personal ist sehr sehr freundlich. man muss schon vorher reservieren wenn man einen Tisch haben möchte. Einfach hingehen geht eventuell nur im Somemr, da es dort einen großen Biergarten gibt, aber in der nicht Biergarten zeit empfehle ich zu reservieren wenn man dort essen möchte. Für eine Person findet sich dort auch ohne reservieerung platz, aber bei mehr personen leider nicht. kann ich sehr empfehlen ich gebe 5 sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2010

    Der typische "Grieche von nebenan". Im Sommer großer Biergarten mit alten, hohen Bäumen, sicher einer der schönsten Biergärten in St. Johannis. Service schnell und effizient, dabei immer freundlich und kompetent. Nie hat man das Gefühl, nach dem Weglegen der Gabel unbedingt noch etwas bestellen oder nach Hause gehen zu müssen - wer seinen Abend Athosgarten verbringen will, kann das tun. Im Gastraum Griechische-Restaurant-Klischees vom Feinsten, aber nicht ungemütlich. Die Speisen durchweg von sehr guter Qualität, erwartungsgemäß mit enormen Fleischportionen bei den gemischten Platten, aber auch Salate, Gemüse und auch Fischgerichte werden mit großer Sorgfalt zubereitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2009

    Ich bin dort Stammkunde beim Restaurant Athos, Ich kenne den Wirt schon viele Jahre persönlich und das Essen ist sehr schmackhaft und lecker. Ok ich muss zugeben etwas teuer ist es dort, aber dafür sind die Portionen groß und sehr gut. Und Stefan, der Wirt, ist offen für jeden Sonderwunsch, was das essen angeht., wenn es machbar ist dann erfüllt er den Wunsch. Das Athos hat auch einen riesigen Biergarten, der teilweise überdacht werden kann. Bei wichtigen Fussballspielen, kann man dort auch guggen , dann wird eine große Leinwand aufgestellt. neu ist das das Athos jetz auch einen kleinen Parkplatz hat. An der Johanniskärwa, ist meistens eine Lifemusik dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Zuvorkommende Bedienung, freundlich, höflich, sehr sauber, geschmacklich sehr gut, preislich erschwinglich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis