Wirtshaus Bavaria

Königstraße 150
32427 Minden


Wirtshaus Bavaria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2021

    Wirtshaus Bavaria ,sehr schöner Biergarten uriges, aber schönes Ambiente, schöne Speisekarte, reichhaltige Portionen; bis zum Dessert haben wir es noch nicht geschafft. Alles sehr sauber ,und schöne Blumenkästen Draußen auf der Terrasse. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Service klappt reibungslos Bei den Portionen ,die sehr groß und reichhaltig sind ,ist der Preis gerechtfertigt. es hat uns gut gefallen und wir freuen uns auf den nächsten besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2021

    Wirtshaus Bavaria in Minden Ganz viele Pluspunkte. Montags geöffnet, sehr freundliche Bedienung schöne Speisekarte ,die für jeden Geschmack etwas bietet. Die Speisen sind sehr reichhaltig .die Suppen sind hervorragend, aber sehr große Portionen ,Salate sind frisch und knackig ,Fleisch hat sehr gute Qualität, bis zum Dessert haben wir es leider nicht geschafft, da die Portionen sehr üppig sind Biergarten und Restaurant machen einen sehr sauberen Eindruck. Alles macht einen urigen und harmonischen Eindruck. Bei den Portionen ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Trotz der Nähe zur Straße, ist vom Lärm im Biergarten kaum etwas zu hören. Eins ist mir aufgefallen, im Restaurant waren Tische komplett eingedeckt, Besteck und Gläser sind ok, aber Geschirr geht nicht, denn kalte Teller bedeuten kaltes Essen ,aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Wir waren sehr zufrieden und werden das Wirtshaus Bavaria noch öfter besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2020

    Sehr leckeres Essen, superfreundliches Personal, hervorragende Getränke mit Biersorten, die man woanders in OWL nicht bekommt. Kommen immer gerne wieder, hier passt die Qualität der Speisen und Getränke zu einem angemessenem Preis. Danke für zahlreiche schöne Stunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2019

    Kürzlich waren wir endlich mal wieder bei meinem alten Freund Ulli im Bavaria in der Königsstrasse in Minden ... Ulli und ich kennen uns über 40 Jahre und ab und zu sieht man sich . Anlass dieses Besuches war der Geburtstag meiner Schwiegermutter und meine Schwägerin hatte deshalb in Ihrem Namen im Bavaria reserviert . Wir waren ungefähr 15 Personen und sassen separat im kleinen Saal , da man im grossen Saal wieder mal sein eigenes Wort nicht verstehen konnte . Nachdem wir unsere Getränke erhalten hatten und unsere Essenswünsche kundgetan hatten , dauerte es ungefähr 20-30 Minuten bis unser Essen an den Tisch kam . Die beiden Köche und das Küchenpersonal hatten sich wieder ordentlich ins Zeug geschmissen und dementsprechend war unser Essen äusserst schmackhaft , aber wie immer die Portionen eigentlich viel zu gross ... Auch wenn man die Möglichkeit hat , sich den Rest selbst einzupacken und mit nach Hause zu nehmen . Doch in der Ping zu Hause aufgewärmt schmeckt doch nicht so gut , wie frisch aus der Restaurantküche !!! Ich hatte ein sogenanntes Bierkutschersteak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter , auf Basis eines Schweinerückensteaks in zwei Stücken von insgesammt 350 Gramm und vorab noch einen Salatteller . Ein Stück Fleisch und die meisten , übrigens sehr gut zubereiteten Bratkartoffeln habe ich geschafft ... Auch alle anderen waren von ihren wohlschmeckenden Gerichten begeistert , aber alle betonten auch , das es auch ruhig etwas weniger hätte sein dürfen ... Alles in allem war dieser Abend eine Runde Sache und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort . Die Bayrische Küche bietet so manches Schmankerl und wer wirklich grossen Apettit oder Hunger verspürt , ist im Bavaria bestens aufgehoben ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2018

    Schönes Ambiente bei bayrischen Schmankerln und Bier vom Fass.Die Musik könnte ein wenig leiser sein. Auch das Weissbier kann man gut trinken.