Restaurant Zum kühlen Grunde

Königstraße 245
32427 Minden


Restaurant Zum kühlen Grunde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2018

    Leckeres Essen, super nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2012

    Die Kritik von Gaumenfreund 7510 mag zwar etwas übertrieben sein, das Personal war an diesen Tag wohl sehr überlastet. Allerdings, uns gefiel überhaupt nicht die Werbung im MT, die war sehr trickreich und irreführend von dem Wirt dargestellt. Wir sind lt. Inserat von 16,90 Euro pro Person ausgegangen, gezahlt haben wir 21,50 Euro. Das war nicht in Ordnung und hat uns sehr gestört.