Gasthaus zum Zabelstein

Falkenbergstraße 12
97513 Michelau im Steigerwald


Gasthaus zum Zabelstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2022

    Mir wurde unsere Reservierung 2 Tage vor der Tauffeier abgesagt (seit 6 Wochen gebucht) mit der Begründung, der Koch sei krank. Nach einem Telefonat stellte sich heraus, dass für ca 20 Personen das geplante 20€ Menü pro Kopf nicht genug war ! Frau Lenhard war sehr unfreundlich am Telefon und sagte, sie seien auf uns nicht angewiesen und sie machen die Preise! So einen verlogenen und familienunfreundlichen Gasthof habe ich noch nicht gesehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2016

    Mann genießt hier mit die bersten Weine des Steigerwalds - ein echter Tipp!