Da Vito

Nagelshof 5
49716 Meppen


Da Vito - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 1 von 78 Restaurants in Meppen

Gutes für den Gaumen.Wir möchten, dass Sie uns einmal besuchen, uns schätzen lernen und wiederkommen. Gern und möglichst oft. Damit Sie schon bald zu den ganz besonderen Freunden des Hauses zählen. Das kann uns natürlich nur gelingen, wenn wir immer das Beste bieten.Darum wählen wir unsere Lieferanten mit Bedacht aus. Und pflegen die Kontakte intensiv. So wissen wir, wo unsere Fische gefangen wurden, wie die Tiere lebten, deren leckeres Fleisch wir zubereiten, auf welche Weise das knackig frische Gemüse angebaut wurde und so weiter. Kurzum: Wir wissen stets, was auf den Tisch kommt. Gleichbleibend höchste Qualität bei allen Zutaten ist uns wichtig. Und dass wir in der Küche alles liebevoll und frisch zubereiten, versteht sich von selbst. Das sind wir guten Freunden schuldig. In diesem Sinne: Bon Appetito!

Beliebte Gerichte im Da Vito

Pizzabrot
5,00
mit Knoblauchsauce
Scaloppa con Funghi
14,50
paniertes Schnitzel mit Champignon-Rahmsauce und Pommes Frites
Penne ai quattro Formaggi
10,00
mit 4 verschiedenen Käsesorten in Sahnesauce
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Da Vito

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
18:00 - 23:30
Montag bis Sonntag
12:00 - 14:30
Sonntag
17:30 - 23:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Samstag
18:00 - 22:00
Montag bis Sonntag
12:00 - 14:00
Sonntag
17:30 - 22:00

Platzangebot

115 Sitzplätze (innen)
120 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

05931/16035

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Da Vito, Nagelshof 5, 49716 Meppen

Karte anzeigen