Hotel Weisses Ross Restaurant

Salzstraße 12
87700 Memmingen


Hotel Weisses Ross Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2019

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und kinderfreundlich(ich war da mit meinem 5-jährigen Sohn). Das Zimmer war sauber aber etwas kalt(obwohl es draußen über 20 Grad war). Frühstück war sehr auswahlreich. Jedoch muss ich da doch etwas bemängeln und zwar das Personal. Nach einer langen Autofahrt bin ich und mein Sohn gegen Mitternacht angekommen. Ein Junge Mann war an dem Lobby, der dann einem Auszubi angefangen hat zu erklären, wie man Check-in macht und wie man die Rechnungen und die Zahlunge im System erfasst. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ich bitte den Zimmerschküssel brauch, da ich meinen Sohn ins Bett bringen muss, dies wurde einfach überhört, und dem Auszubi wurde weiterhin erklärt, wie man alles richtig im System macht. Kundenorientierung=0

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2016

    Im Memminger "WEISSEN ROSS" habe ich schon in den 50er-Jahren das Tanzbein geschwungen. Hier war der Gast immer bestens aufgehoben, die hervorragende Küche ist weithin bekannt. Mitten in der Altstadt Memmingens liegt das denkmalgeschützte Gebäude aus dem 15. Jahrhundert mit seinem schönen Kreuzgewölbe. Das Restaurant und Kreuzgewölbe fassen gesamt 250 Siitzplätze, die schöne Terrasse 80 und weitere 3 Seminarräume mit bis zu 50 Plätzen. Auf der Karte stehen Köstlichkeiten, wie "FILET vom ILLERTAL-SAIBLING" auf Blattspinat, getoppt mit Safransauce und als Beilage Bandnudeln. Oder das "Memminger Käseschnitzel" - mit Käse, Speck- und Zwiebelwürfeln überbackenes Schweinerückensteak mit Rahmsoße und Kartoffelkroketten. Und noch vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Kam in den Genuss der Küche als ich Abends mit Begleitung dort einkehrte. Nach einer ordentlichen und abwechslungsreichen Auswahlmöglichkeit wurden beide Essen zügig serviert. Selbige waren auch sehr gelungen. Das freundlichen Personal ist ebenfalls hervorzuheben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2012

    Das Hotel ist sehr Zentral und hat ein Restaurant mit eine leckere Küche, freundliche Bedienung, gutes Frühstück, und die Zimmer sind auch für Familien mit Kindern geeignet. Ich hätte 5Sternen gegeben wenn gestern wäre nicht die Feueralarm nur eine falsche Alarm, wo alle müssten wir nach 21Uhr raus und eine halbe Std. draußen gewartet! Gerade für Familien mit Kindern oder ältere Menschen war nicht angenehm aus dem Schlaf oder fast in Pyjama aus dem Zimmer gerissen von ein sehr lautes Feueralarm.... Entschuldigung kam bis jetzt nur verbal ;(( Die Küche aber stellte ein gutes Essen und dafür habe ich mich heute sehr gefreut.;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2011

    Das Hotel Weisses Ross in Memmingen in super Zentrumslage besticht durch sein historisches Ambiente und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Super Servicepersonal, ein gutbürgerliches Restaurant samt spannender Weinkarte machen den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2011

    Sehr ordentliche Küche mit Allgäuer Spezialitäten. Im Sommer kann man in der Altstadt vor dem Haus sitzen, die Gasträume innen sind eher gediegen bis langweilig.