Gasthaus Herrig

Hauptstraße 20
54636 Meckel


Gasthaus Herrig - Alle Infos

Nr. 1 von 3 Restaurants in Meckel

Gasthaus Herrig - Eifler Genüsse und Gastlichkeit vom Feinsten

"...seit 3 Tagen war er nun schon dem wunderschönen Hirsch auf der Spur, den er mehrmals gesehen hatte. Ihm war kalt, er war müde „Ich will heim in mein kuschelig warmes Bett“, dachte er noch. Aber da kam er aus dem Maisfeld! Ein Prachtexemplar von Hirsch - mindestens drei Zentner. Kaaaaawumm, der Schuss saß..."

Was ein Glück für die hungrigen Gäste des Eifeltypischen Zwei-Sterne-Landgasthaus Herrig. Denn die Vielfalt der Speisekarte des Lokals hängt unter anderem auch davon ab, welcher Jäger gerade mit einem Hirsch oder anderem frisch erlegten Eifelwild aufkreuzt. In dem modernen und urgemütlichen Gasthaus werden die Gaumen der Gäste von fantasievollen Gerichten mit Marke EIFEL Produkten verwöhnt. Klare Brühe vom Eifel-Weiderind mit hausgemachten Markklößchen, statt Tütensuppe deren Geschmack einen Knoten in den Löffel macht, ein Schweinefilet vom Eifelschwein, statt von einer armen Dändischen Sau, statt Mozzarella geriebenen Eifel-Landkäse, statt Parmesan gibt’s Wittlicher Gouda, anstelle von Parma- und Serranoschinken einen deftigen Eifler Premium Schinken und die Hacksteaks vom Eifel-Lamm sind mit zart schmelzendem Gillenfelder Ziegenkäse gefüllt.

Beliebte Gerichte im Gasthaus Herrig

Piratenteller
Ihr bekommt von uns einen Teller und Besteck und dürft dann die Teller eurer Eltern entern!!!
Pilzrahmschnitzel
15,50
Schnitzel vom EIFEL Premium Schwein an Pilzrahmsauce
Gebratenes Lachsfilet mit Riesenqarnele
25,50
mit brauner Butter, Zitronenthymian und Hollandaise
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Gasthaus Herrig

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch bis Samstag
16:00 - 00:00
Sonntag
11:00 - 00:00

Küchenöffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 14:00
Sonntag
17:30 - 00:00

Platzangebot

200 Sitzplätze (innen)
150 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

06568/298

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Abholung

Karte & Adresse

Gasthaus Herrig, Hauptstraße 20, 54636 Meckel

Karte anzeigen