Gaststätte zum Ast

Hordisstraße 49
04420 Markranstädt


Gaststätte zum Ast - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 12 Bewertungen)

Nr. 1 von 12 Restaurants in Markranstädt
Das Bauernfrühstück in der Gaststätte "Zum Ast" ist weiterhin eines der Besten, welches ich bis dahin gegessen habe. An der Riesenportion hat man sehr zu kämpfen, aber ich habe gewonnen.

Deftige deutsche Küche erwarte Sie in der Gaststätte zum Ast, die sich im Sommer auch wunderbar im angrenzenden Biergarten mit Holzpavillons genießen lässt.

Beliebte Gerichte im Gaststätte zum Ast

STEAK AU FOUR
19,90
MIT ERBSEN UND POMMES FRITES
ASTBOULETTE
18,90
MIT 4 SPIEGELEIERN & BRATKARTOFFELN
PANIERTES SEELACHSFILET
18,50
MIT REMOULADE UND BRATKARTOFFELN
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Gaststätte zum Ast

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag bis Freitag
16:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 21:00

Kontakt & Reservierung

034205/58345

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Gaststätte zum Ast, Hordisstraße 49, 04420 Markranstädt

Karte anzeigen