Waldschlösschen Dagobertshausen

Dagobertshäuser Straße 12
35041 Marburg-Dagobertshausen


Waldschlösschen Dagobertshausen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2016

    Kamen mit hohen Erwartungen und wurden bitter enttäuscht. Die Wartezeit auf unser Mittagessen war ein "no go" !!! und das trotz weniger Gäste ( an einem Freitag). Nachdem unsere Vorspeise serviert war, wurden wir schlicht und einfach vergessen !! Das war ganz sicher der erste und auch letzte Besuch!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2014

    wir waren mit unsrer familie zum Brunch und waren begeistert! Wunderschönes Ambiente und insgesamt sehr weiterzuempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2014

    Wir waren dchon häufiger mit Freunden zum Frühsück im Waldschlösschen! Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht. Keine Teller, Eierbecher und Gläser am Buffet,der Saft nicht aufgefüllt. Die Servicekräfte entnervt und unorganisiert. Nachschub kam erst nach mehrmaligem Fragen! Die Auswahl entsprach in keiner Weise dem Anspruch der Lokalität. Die Marmrlade, ohne Kennzeichnung stand versteckt im Wandschrank und das Brot lag dort ohne ein entsprechendes Tuch zum Schneiden.Der Service am Tisch war sehr freundlich. Über den Rest möchte ich mich nicht weiter äußern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2013

    Das Waldschlösschen macht auf Nobelrestaurant. Entsprechend nobel sind auch die Speisen und leider auch die Preise. Dafür würde ich keinen Punktabzug geben, denn wer hierhin geht, weiß (und merkt sofort), dass es sich hier um ein gehobeneres Restaurant handelt, bei dem es nun mal kein profanes Jägerschnitzel für ein paar Euro gibt, sondern Dinge auf der Karte stehen, deren Namen noch nicht jeder gehört hat. Den Punktabzug gibt es aber dafür, dass das Personal leider nicht zum übrigen Ambiente passt, sondern eher flapsig daher kommt. Und einen guten Eindruck gewinnt man auch nicht, wenn man auf der Terrasse hört, wie sich die Mitarbeiter in der Küche gegenseitig anschreien (wie es mir passierte).

Auszeichnungen