Restaurant Weingärtner

Kehler Straße 4
68239 Mannheim


Restaurant Weingärtner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2021

    Wir waren vor einiger Zeit mit Freunden im wunderschönen Biergarten essen. Es hat einfach alles gepasst. Wir wurden freundlich zum Tisch begleitet, sehr aufmerksam bedient und die Speisen waren sehr sehr lecker. Die Bekannten waren noch nie da, haben wiederum Mundpropaganda in einem anderen Freundeskreis gemacht und sich spontan entschlossen, sogar dort zu übernachten. Alle haben ganz begeistert vom Essen, den Zimmern, sowie dem phantastischen Frühstück berichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder❣️

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Ich war bei ihm schon einige male und wurde noch nie von ihm enttäuscht! Er hat immer alles auf Lager und bittet uns sogar Kostproben an! Das schönste ist aber immernoch, dass man bei ihm eine Flasche Wein immer gratis dazu bekommt, die wir dann immer mit Freude annehmen und uns auch bei ihm damit herzlich bedanken! Der einzige Mängel wäre, dass die Preise in letzter Zeit sehr gestiegen sind, aber trotzdem bleiben wir ihm treu, da wir immer wieder gerne zu ihm kommen! Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen Sebastian G.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2013

    Direkt hinter dem alten Seckenheimer Rathaus findet der Gast das Hotel und Boardinghaus Weingärtner. Da das Haus nur wenige Zimmer hat, ist das Hotel oft ausgebucht. Wer vor dem Haus steht, ist zunächst einmal überwältigt: Das Fachwerkhaus aus dem Jahr 1773 besitzt ein sehr hohes, steiles Dach. Es handelt sich nach meinem Wissen um eine ehemalige Tabakscheuer, die zum Hotel ausgebaut wurde. Vor dem Haus ist ein Biergarten, in dem man bequem sitzen und die Sonne (oder wer will den Schatten) genießen kann. Die Zimmer selbst sind sehr groß, die meisten haben sogar eine Kochgelegenheit in Form einer Pantryküche, auch die Bäder sind schön groß. Im Erdgeschoss befinden sich neben der Rezeption zwei Gaststuben, dort gibt es morgens das Frühstück. Das hat auf den ersten Blick den üblichen Hotelstandard, der zweite Blick offenbart dann aber die selbstgemachten Konfitüren und den frischen Obstsalat, der nicht nur aus grob "geschnitzten" Äpfeln mit ein paar Weintrauben und Wassermelonen besteht, sondern das saisonale Obstangebot fein geschnitten enthält und immer wieder aufgefüllt wird. Der Tee wird ordentlich überbrüht. Wenn der Gast es will, kann das Frühstück auch im Biergarten eingenommen werden, das freundliche Personal bringt das Benötigte und Gewünschte hinaus. Einen eigenen Pakrplatz besitzt das Hotel nicht, die Parksituation um das alte Rathaus herum ist nicht berauschend, deshalb muss man ein wenig suchen, aber meistens findet man einen Parkplatz in der Nähe.

Auszeichnungen