Novus

M4 1
68161 Mannheim


Novus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2024

    Das Abendessen im Cafe Bistro Novus war hervorragend! Das Ambiente war gemütlich, der Service freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren köstlich und liebevoll präsentiert. Die besondere Atmosphäre im Bistro hat den Abend perfekt gemacht. Ich freue mich schon darauf, auch das Frühstück auszuprobieren. Eine klare Empfehlung für alle, die Qualität, Atmosphäre und exzellenten Service schätzen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Dieses Top-Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Bestellungen sind auch bei vollem Restaurant schnell am Tisch. Essen ist immer lecker und Cocktails sind gut zubereitet. Mittags gibt es 3 verschiedene 3 Gänge Menü. Auch für Vegetarier ist ein Essen dabei. Große Fenster (leider nur zum gegenüberliegenden Parkplatz).