Estragon Mannheim

Mühlweg 11
68199 Mannheim


Estragon Mannheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2023

    Service und Speisen sind Gut. Das Ambiente bedarf eine Auffrischung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2022

    Einfach ein tolles Restaurant Ich bin mindestens ein bis zweimal in der Woche da zum Essen. Ich mache auch meine Geschäftsessen häufig im Estragon. Der Fischgrillteller ist die Krönung. Was mich auch sehr freut ist, dass man wundervoll auf der Terrasse reservieren kann. Ich bin halt einfach begeistert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2020

    Haben heute- Abend 1 Mal Gänse Keule m Knödel u rotkraut sowie penne gorgonzola. Sehr lecker und sehr warm verpackt. Waren hoch zufrieden mit allem. Ein Großes LobAndreas gauglitz

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2020

    Ein guter Laden, der bereits seit vielen Jahren vor Ort ist. Im Sommer gibt es einen Biergarten, der zum gemütlichen Ausklang des Feierabends einlädt. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen die eine breite Palette an Stilrichtungen abdeckt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2019

    Das Essen ist sehr enttäuschend gewesen. Nudel mit Tomatensoße für Kinder indiskutabel. Der Mittagstisch - Fischragout mit Reis - lieb- und phantasielos. Schönes Ambiente, aber ich komme so bald nicht wieder..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.04.2019

    Sehr leckere Gerichte, insbesondere das Schnitzel mit Pommes kann ich hier weiterempfehlen. Der Service war echt zuvorkommend und schnell. Waren in der Mittagspause dort essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top. Bei gutem Wetter, kann man auch Draußen platz nehmen. Gerne komme ich wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2017

    Die Karte ist überschaubar, dafür stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Natürlich darf man bei den Preisen keine 5-Sterne Küche erwarten aber was auf der Karte stehet ist echt gut, vor allem die Desserts sind top!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.04.2017

    Total unfreundlich, kein frisches Flesich, habe Cordon Blue bestellt, hat geschmeckt wie eine aus Aldi, das heißt ,kein frisches Fleisch,fertige Produkte. Ganz laut wegen Kinder und vielen Hunden.. also kein Platz zum entspannen um im ruhe zu sitzen, Personal total unfreundlich, das Essen ganz schlecht. Nie wieder...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2016

    Ambiente ist recht gut, das Essen eher schlecht! Preis - Leistung stimmt nicht. Die Bedienung hat sich mühe gegeben, der Koch leider nicht! NIE MEHR !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2015

    Nachdem man einen sehr schönen Spaziergang entlang des Rhein's gemacht hatte, daß Wetter meinte es gut, der Magen fing bei einigen an zugrummeln, ließ man sich, etwas außerhalb der City gelegen, hier im Biergarten vom Restaurant Estragon, nieder. Man wurde von den Mitarbeitern freundlich begrüßt und nach knapp 3-4 min. standen schon die bestellten Getränke auf dem Tisch. Da man die Enkel dabei hatte, wurde auch auf deren Sonderwünsche (Essensmäßig) ohne Probleme eingegangen, obwohl es auch eine Kinderkarte gab. Zweimal wurde ein Flammkuchen bestellt, 1x Cordon Bleu mit Pommes, 1x Spagetti - Bolognaise und für die Kinder Fischstäbchen. Alle Gerichte schmeckten gut und waren reichhaltig. Das Preis - Leistungs - Verhältniss fand ich mehr als ok. Für insgesamt 6 Pers. knapp 70,- € da gibt es nichts zu meckern. Fazit: Ein Restaurant, was man garantiert beim nächsten Besuch wieder auf der Liste hat und welches von mir gute 4 **** bekommt. Keine fünf, da die Location nicht unbedingt Behindertengerecht ist, wenn es Richtung unteren Biergarten geht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2015

    Das ist jetzt mal eine richtige Fahrradkneipe. Selbst wenn es voll ist geht es sehr, sehr schnell, weil sie extra Bedienungen und eine extra Karte für den Biergarten haben. Allerdings haben sie wahrscheinlich auch eine extra Küche. Als ich im Winter mal im Restaurant war, war das Essen nämlich sehr gut aber im Biergarten war das Essen bescheiden. Kam mir etwas lieblos und teilweise auch tiefkühlmäßig vor und dafür noch recht teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2013

    Klein aber fein und ziemlich unscheinbar von außen lässt es sich im Estragon super essen. Die Karte ist überschaubar, dafür stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Natürlich darf man bei den Preisen keine 5-Sterne Küche erwarten aber was auf der Karte stehet ist echt gut, vor allem die Desserts sind top! Der Service könnte ein bißchen besser sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2011

    Leider hält das Restaurant mitnichten, was der schöne Anschein verspricht: Wir wurden beim Spaziergang vom schönen Ambiente und der ansprechenden Speisekarte angelockt. Nachdem wir im Biergarten Platz genommen hatten, dauerte es geschlagene 10 Minuten bis uns ein Kellner wahrnahm - mit Essen vom Nachbartisch und der Frage, ob wir dies bestellt hätten. Auf die Antwort, dass wir eigentlich gerne bestellen würden, ging der Kellner kommentarlos - und wurde an unserem Tisch nie wieder gesehen!?! Etliche Kellner/innen liefen z.T. ohne Beschäftigung an uns vorbei, sahen unsere fragenden Blicke, ignorierten uns aber komplett, selbst ansprechen erschien nicht möglich. Weitere 5 Minuten vergingen - und wir verliessen fast schon das Restaurant. Nun wurde unsere Getränkebestellung und der Wunsch nach Speisekarte entgegengenommen. Nach Erhalt der Karte fiel uns auf, dass es im Biergarten nur eine eingeschränkte Speiekarte gibt. Daraufhin versuchten wir, einen Tisch im Terassenbereich zu erhalten. Dies wurde uns von der zuständigen Kellnerin zugesagt, sie wolle uns winken, sobald eine dort sitzende Dame gegangen sei, die bereits bezahlt hatte. Wir hatten daraufhin unsere Getränke mittlerweile bezahlt und ausgetrunken und waren des Wartens irgendwann endgültig müde. Beim Gehen zeigte sich, dass die Kellnerin den versprochenen Tisch schon wieder anders besetzt hatte. Die Bedienungen waren allesamt komplett unorganisiert - alle waren für alles zuständig und fühlten sich somit für nichts zuständig. Das totale Chaos. Zur Qualität des Essens können wir, da wir ja nicht einmal bis zur Essensbestellung kamen, entsprechend natürlich keine Angaben machen, genauso wenig zur Inneneinrichtung und Sauberkeit. Daher vergeben wir dafür der Fairness halber dafür ein "gut".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2010

    Das Estragon ist im Sommer einer meiner Favoriten. Es gibt eine tolle Terrasse und einen riesigen Biergarten. Besonders schön und gemütlich ist die Lage am Rheindamm... im Grünen und unter Bäumen ohne Verkehrsgeräusche in der Nähe, da zum Restaurant nur eine kleine Straße führt, die am Parkplatz endet. Das Essen ist gut mit großen Portionen und das Personal sehr freundlich. Allerdings empfiehlt sich eine Reservierung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2010

    Das Estragon ist ein netter schöner Biergarten. Es liegt ein außerhalb von der City am Damm zum Rhein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit einem seine Wünsche zu erfüllen. Der Biergarten ist sehr groß und es gibt viele Tische, trozdem sollte wenn man mit mehern Leuten kommt aufjedenfall reservieren. Da es vorallem am Wochenende sehr voll ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2009

    Das Estragon ist ein Lokal mit Biergarten. Es empfängt uns eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre: freundlich und hell, aber extrem gepflegt und mit einem Spielplatz, der allen Leuten, die Eltern von kleinen Kindern UND Biergartenfreunde sind, das Herz aufgehen läßt. Das Essen ist ziemlich ok und die Preise auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2009

    Das Estragon ist ein netter schöner Biergarten. Es liegt ein außerhalb von der City am Damm zum Rhein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit einem seine Wünsche zu erfüllen. Der Biergarten ist sehr groß und es gibt viele Tische, trozdem sollte wenn man mit mehern Leuten kommt aufjedenfall reservieren. Da es vorallem am Wochenende sehr voll ist. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an leckern Gerichten. Die Preise sind angemessen für das was man bekommt und nicht überzogen. Ich kann das Estragon nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2008

    Gutes Essen, toller Biergarten, schöner Kinderspielplatz, Reservieren sonst kanns eng werden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2008

    Super Biergarten, sehr empfelenswert im Sommer. Pluspunkt: Der Kinderspielplatz direkt am Biergarten. Da kann man ein Bier trinken und und man hat die Kinder trotzdem noch im Auge. Empfehlenswert für Familien.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    Super schöner Biergarten direkt am Rheindamm. Im Sommer kann man gemütlich und kühl unter großen Bäumen im Grünen sitzen. Freundlicher und schneller Service. Essen bietet eine Mischung aus französischer und bürgerlicher Küche.