Bralo House

Domplatz 12
39104 Magdeburg


Bralo House – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2023

    Ich war letzten Donnerstag mit meiner Canastarunde im Bralo. Das Essen war geschmacklich ok, optisch aber nichts Besonderes, obwohl die Preise recht hoch sind. Ich hatte ein Wiener Schnitzel vom Kalb für 26 €, das Fleisch war erstklassig, aber es gab keine Salatbeilage. Ich hatte für die Pommes Frites um Ketchup und Mayo gebeten, was ich als Beilage in einem Steakhouse für selbstverständlich halte. Für die beiden kleinen Töpfchen wurden je 1€90 berechnet, was eine Frechheit ist. Ich finde dies war Wucher und ich werde das Restaurant nicht mehr besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2022

    Sehr leckeres Essen und hervorragendes Personal! Das beste Restaurant für ein Geschäftsessen oder einen Abend zu Zweit. Hoher Preis, aber angemessen für das Ambiente und die Leistung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.08.2022

    Ambiente, Aussicht, Sitzgelegenheiten ganz nett, Toiletten sauber. Die Qualität des mir angebotenen Steaktellers (je 100g Hüft/Filet/Rumpsteak zu 34,50) ordne ich bei einem durchschnittlichen 0815-Restaurant bei halben Preis ein. Sehr enttäuschend, wenn man als "Steakhouse" 1-2 Garstufen (mit Tendenz zu eher 2) daneben liegt - Hüftsteak war so trocken, da war ein Weizen schon sehr hilfreich. Bei einem Restaurant, das mit "The best Steaks for you" wirbt und ein relativ hohes Preisniveau besitzt, sind die Erwartungen entsprechend hoch. Leider konnten diese hier nicht befriedigt werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2020

    Unser Lieblingsrestaurant. Hier gibt´s wirklich die besten Steaks.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2019

    Wir waren heute bei euch. Ich mache nicht viele Worte. Es war super es hat einfach alles gepaßt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2016

    Tisch für 5 Personen bestellt und 4-er Tisch mit zugestelltem Stuhl im Gang-/Laufbereich der Bedienung erhalten. Auf Einwand (große Leute mit langen Beinen zum Verhakeln?) hin die schnippische Antwort der augenscheinlichen "Chefin des Abends" (Vesna) erhalten, dass Tische alle gleich groß sind! 4-Tische gleich groß, aber mit 4 Personen besetzt, größere und runde Tische angemessen und komischerweise aber gestern Abend nur mit 4 Personen besetzt (Tische waren zeitgleich frei, aber Begrüßung der dann eintreffenden Gäste mit Handschlag...) Also waren wir 2. Klasse - sehr angenehmes Gefühl. Bedienung am Tisch (Nadine) und Essen waren sehr gut, können aber nicht den Ärger zu Beginn und das unangenehme Sitzgefühl wettmachen! Schade, haben dort eigentlich immer gern gegessen. Aufenthalt 05. März 2016

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2016

    Es gibt nichts zu beschreiben. Ich habe nicht soviele Daumen die ich hochhalten kann. ERSTE SAHNE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2015

    Das beste Steakhouse in der Stadt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2013

    Wiedermal super lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2013

    Das Bralo House ist seit seiner Eröffnung sicherlich unter den Topp 10 der Steakhäuser in Deutschland. Das Essen ist reichlich, die Quallität auf höchstem Niveau, die Auswahl sehr ausgewogen. Die Preise sind absoluter Durchschnitt für Magdeburg und das Personal sehr freundlich. Daher ist das Bralo House immer gut besucht. Für Fleischliebhaber ein muss!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Das Bralo-Steakhouse ist eines der besten, die ich kenne und gehört sicherlich zu den besten Restaurants Magdeburgs. Es ist perfekt gelegen (fast direkt neben dem Dom) und bietet eine gute Auswahl verschiedener Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Essen überaus lecker und die Bedienung flott und hilfsbereit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2012

    Das Bralo-Steakhouse ist Magdeburgs feinste Adresse für leckeres (Rind-)Fleisch. Absolut empfehlenswert! Die Preise sind natürlich etwas höher, aber dafür bekommt man auch etwas geboten. Die Lage des Restaurants ist phänomenal - es liegt direkt am Wahrzeichen Magdeburgs, dem Dom. Das Bralo bietet auch Plätze im Freien an, die wind-und sonnengeschützt, zum Schlemmen einladen. 5 Sterne + einer meiner Favoriten!