Le Feu

Schlossplatz 48
48143 Münster, Westfalen


Le Feu - Alle Infos

4.6 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 9 Bewertungen)

Nr. 52 von 648 Restaurants in Münster
Le Feu

Auf den Bauernhöfen im französischen Elsass wurde vor über 100 Jahren im hauseigenem Ofen das Brot gemacht. Um die Hitze des Ofens zu prüfen wurden zuvor Teigstücke ausgerollt und bei noch loderndem Feuer gebacken. Eines Tages kam man auf die Idee die ausgerollten Teigstücke mit Creme, Zwiebeln und Speck zu belegen - entstanden war eine Delikatesse - "la tarte flambée" - der Flammkuchen! Im Le Feu gibt es Flammkuchen nach alten Traditionsrezept! Üblicherweise wird ein Flammkuchen einfach in die Mitte des Tisches gestellt und jeder am Tisch nimmt sich ein Stückchen. Gern genommen wir unsere "All you can eat" Angebot. Hier zahlt jeder am Tisch einen festen Preis von 13,90€ pro Person. Nacheinander werden dann die verschiedenen Flammkuchenvariationen serviert, die man sich vorher aus der Karte ausgewählt hat. Inbegriffen sind alle herzhaften und süßen Flammkuchen, sowie der monatlich wechselnde Flammkuchen des Monats!

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

0251/28719348

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Le Feu, Schlossplatz 48, 48143 Münster, Westfalen

Karte anzeigen