Woerner's Koppstr.

Koppstraße 19
81379 München


Woerner's Koppstr. - Alle Infos

2.5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 297 von 4994 Restaurants in München

Unsere Produktion und Café in der Koppstraße 19. Nach einer 2-jährigen Planungs- und Bauzeit war es im November 2016 endlich geschafft. Unsere gesamte Produktion konnte an einem Ort Einzug halten. Täglich werden hier von nun an alle Konditorei-Erzeugnisse, Confiserie-Produkte sowie auch die zahlreichen Eisspezialitäten frisch produziert und an unsere Münchner Cafés ausgeliefert. Die gesamte Ausstattung entspricht dem neuesten Standard. In technischer als auch ökologischer Sicht. Das sehr geschmackvoll eingerichtete Café erfreut sich bereits nach kürzester Zeit großer Beliebtheit. Nicht nur wegen des täglich wechselnden Angebots an Mittags­gerichten für die umliegenden Geschäftsleute sondern auch für die Anwohner des Neubaugebiets, die das feine, frische Angebot sehr zu schätzen wissen. Ein besonderes »Zuckerl« ist sicherlich auch der Blick über die Bäcker- und Konditorenschulter. Möglich macht das ein großes »Schaufenster«, welches den Einblick direkt vom Café aus ermöglicht.

Aktuelle Bilder zu Woerner's Koppstr.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
08:00 - 18:00

Kontakt & Reservierung

089/71047577

Social Media

Service

Terrasse

Karte & Adresse

Woerner's Koppstr., Koppstraße 19, 81379 München

Karte anzeigen