Trader Vic's im Bayerischen Hof

Promenadeplatz 2
80333 München


Trader Vic's im Bayerischen Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2017

    Laut, eng, dunkel, unfreundlich, teuer und durchschnittlich. Einziges Plus: es befindet sich im Hotel Bayerischer Hof = man kann dmait angeben dort gewesen zu sein. Derr Kellner ist sichtlich sauer, dass wir den Tisch nicht schnell zum nächsten Gast freimachen und stattdessen einen Kaffee bestellen. Seine Antwort: "Kaffee dauert 20 Minuten". Letztendlich ist er innerhalb von 5 Minuten gekommen, aber kalt. Mein Besuch war der erste und garantiert letzte dort.

Auszeichnungen