The Grill im Künstlerhaus

Lenbachplatz 8
80333 München


The Grill im Künstlerhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2015

    Früher war hier das Mövenpick. Wenn man das Haus betritt, ist man erst mal etwas abgeschreckt, weil man durch eine laute Pizzeria gehen muss, um die Treppe nach oben zu kommen. Oben ist alles gediegen, das Personal ist sehr professionel. Die Portionen sind entsprechend er hohen Preise etwas kleiner. Geschacklich ist alles wirklich sehr gut. Die Preise sind nicht Jedermanns Sache. Also bin dort nur bei wichtigen Geschäftsbesprechungen.