Thalassa – Hellenic Cuisine

Cimbernstraße 3
81377 München


Thalassa – Hellenic Cuisine – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2022

    Man wird klassifiziert: Stammkunden, Kunden ohne Reservierung - kommen ab und zu! Am Anfang wird man mit einem Ouzo empfangen, doch spätestens am Ende kommen nicht alle in den Genuss - vielleicht sind 10 % Trinkgeld nicht genug?? Wir hatten das Gefühl, je mehr man das Essen lobt desto weniger ist man als Kunde wert!! Wiederholung?? ... Mhmmm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2021

    Super Grieche mit tollen Speisen zu günstigen Preisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2017

    Sehr schön eingerichtet ist das Restaurant und es gibt verschiedene Sitzbereiche, die alle auch etwas voneinander getrennt sind. So merkt man beim Essen gar nicht, wie riesig das Lokal eigentlich ist. Und es ist super voll gewesen und das an einem Dienstag Abend. Wir sind im hinteren Raum gewesen, viel dunkles Holz und Leder, hat mir gut gefallen. Unser Tisch war für die Anzahl der Personen etwas eng, einer musste sogar auf der leicht erhöhten Fensterbank sitzen. Zur Entschuldigung muss ich aber sagen, es war nicht der Fehler vom Restaurant. Begeistert waren sie nicht, dass wir dann etwas mehr Leute waren , aber doch haben sie recht kommentarlos aber schnell eine ganz gute Lösung gefunden. Da ich nicht sonderlich großen Hunger hatte, habe ich mir mit meiner Frau vorweg nur einen Zaziki geteilt und mein Hauptgang war dann die Seezunge mit Kartoffeln. Selten so gut Seezunge gegessen! Auch die Kartoffeln waren lecker. Die Präsentation war etwas lieblos, aber bei dem guten Geschmack sehe ich da gerne drüber hinweg. Hier gehen wir sicher mal wieder her, kann ich sehr empfehlen.