Ristorante Pizzeria STORIA

Karlstraße 47a
80333 München


Ristorante Pizzeria STORIA – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2023

    Zunächst einmal war ich noch nie so enttäuscht, in einem italienischen Restaurant zu essen. Ich habe eine cremige Kartoffelsuppe bestellt, und was mir serviert wurde, war überhaupt nicht so, wie ich es bestellt hatte. Die Suppe ähnelte etwas Alienschleimigem, das aussah wie das, was man in einem Film sehen kann. Abgesehen davon, dass es schlecht gewürzt war und überhaupt nicht nach Kartoffeln schmeckte, war es auch eine sehr kleine Portion und daher eine eher enttäuschende Portionsgröße für diesen Preis. Mein Freund bestellte einen Caesar-Salat und bekam einen Teller mit ein paar Salatblättern, ein paar Tomaten- und Gurkenscheiben und ein paar Hähnchenfiletstreifen serviert. Sie ist eine Italienerin mit Klasse, also vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage, der Caesar-Salat in diesem Restaurant ist nicht das, was er sein sollte. Ich bin wirklich kein Fan von schlechten Kritiken, aber dies war wahrscheinlich eine der schlechtesten Restauranterfahrungen, die ich je hatte, besonders für diese Preisklasse, die dieses Restaurant verspricht. Tipp für das Restaurant: Ich würde wirklich empfehlen, entweder die Preise zu senken oder die Qualität des Essens zu verbessern! Positiv: Das Ambiente des Restaurants war edel und modern und hatte eine wirklich schöne Atmosphäre. Die Pizza sah auch gut aus, daher würde ich empfehlen, zu den Klassikern zu gehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2023

    Abendessen mit Freunde. Wir waren sehr zufrieden über den Service, Qualität und Ambiente. Wir können es weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2022

    Der erste Eindruck vom Lokal war ausgesprochen gut. Eine stylische Gastronomie mit offener Küche und schöner Bar. Geschmacklich wirklich lobenswert. Der anfänglich nicht schlechte Service reißt mit den gelebten Verkaufspraktiken dann die Fassade ein. Die Geschäftsleitung trägt mit Ihrer Arroganz, Überheblichkeit und Uneinsichtigkeit zu einem miserablen Gesamteindruck bei. Weitere Besuche oder Weiterempfehlung ausgeschlossen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2019

    Ambiente une Weihnacht Dekoration schön! Super Essen und Service sehr freundlich. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2018

    Die Atmosphäre in dem Lokal ist (bis auf die immer zu laute Musikbeschallung) ein Traum, gerade mit der schönen Aussenfläche. Da Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet worden, die Essen werden schön zubereitet und schmecken zumeist auch. Was extrem negativ auffällt sind einige Kellner. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich 20 Minuten warten musste, bis sich ein Kellner an den Tisch bequemt oder bis jemand kommt, damit man zahlen kann. Zwischenzeitlich platziere ich mich direkt an den Tresen und gebe Bescheid, dass ich bestellen oder zahlen will.