➔ Suchen

6

Schlosswirtschaft Schwaige

Schloss Nymphenburg 30
80638 München

Tisch reservieren!

PREMIUM PREMIUM

Jetzt Bild hochladen und registrieren

Hast Du Deine Speisen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch genossen? Registriere Dich und andere Gaumenfreunde sehen, was Du aufgetischt bekommen hast!

Bild auswählen…

Schlosswirtschaft Schwaige – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der vier Kriterien mit einem Klick auf die jeweiligen Sterne - je mehr Sterne desto besser. Gerne kannst Du auch zusätzlich einen kurzen Kommentar abgeben, der für andere Interessierte hilfreich sein kann.

Gast: TestandoTester  |  16.01.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Ambiente ist urig, rustikal aber sehr gemütlich, so wie man es sich von einem bayerischen Wirtshaus vorstellt. In puncto Sauberkeit konnten wir Angefangen von den Toiletten bis zum Speisesaal absolut nichts beanstanden. Unser Tisch wackelte leicht, was aber auch nicht schlimm war, aber sollte man beheben. Ein großes Kompliment an den Kellner, der ein absoluter Vollprofi war und uns sehr aufmerksam bedient hat. Speisen und Getränke sind zu empfehlen, vorallem das Wiener Schnitzel ist das beste der Stadt. Preis-Leistung stimmt hier einfach, daher 5 Sterne, wir kommen wieder.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)
Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Beliebteste Speisen

Schweinsbraten vom Nacken und Wammerl
in Dunkelbiersauce, mit Krautsalat und geriebenen Kartoffelknödel
dazu Parmaschinken, Rucola und Trüffelöl
1/2 Rösch gebratene Bauernente
mit Apfel-Preiselbeer-Blaukraut und Kartoffenknödel

Zur Speisekarte

Alle Fotos