Schinken Peter Giesing

Perlacher Straße 53
81539 München


Schinken Peter Giesing – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2022

    Ganz hervorragend. Da schmeckt es absolut spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2022

    Wir haben meinen Geburtstag im Schinken-Peter gefeiert. Der Service war lustig-frech, das Essen hat mega geschmeckt und als Zuckerl gab es noch ein Ständchen für mich. Wir kommen wieder. Danke macht weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2021

    Sehr freundlich und immer gut einer der schönsten Wirtschaften mit Garten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2021

    Nach langer coronabedingter Zwangspause endlich mal wieder dort gewesen. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen. Wie nicht anders erwartet: Essen super, Bedienung schnell und freundlich, Ambiente top..... Gab nix zu meckern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2020

    Wir waren abends um 22 Uhr nach einem Konzert noch auf der Suche nach etwas zu Essen. Die Küche wollte eigentlich schon zu machen, doch die überaus nette Bedienung hat uns noch ein sehr leckeres Abendessen ermöglicht! Werde gerne wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2018

    Weder ruhig noch gemütlich. Unfreundliche Bedienung und ein Gruß an die Küche - Salz benutzen. Beilagen austauschen gegen Aufpreis steht zwar in der Karte, ist aber meiner Meinung nach abschreckend für Kunden. Ein guter Wirt sorgt auch dafür, dass Gäste nicht unter einer immensen Lautstärke leiden müssen. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2018

    Bestes Lokal in München. Urige Einrichtung, ruhiges, gemütliches Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet und die Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2017

    Tolles Ambiente, super nette Bedienung, Essen 1. Klasse wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    Hatten gestern reserviert und gegessen. Hatte das Weihnachtspfanderl für knappe 20,00 Euro, einfach ungeniessbar, die Ententeile total ausgetrocknet, ließ fast alles stehen, nie wieder. Kam mir auch vor, wie in einem Schnellrestaurant, schnell, schnell die Speisekarte lesen, ließen uns keine Zeit dafür, schnell essen und wieder ab, klar es warteten evtl. schon die nächsten Gäste. Wir sind sehr enttäuscht, wie gesagt, nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2014

    Super Essen freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2014

    An sich eine nette Kneipe mit hübschen Biergarten. Aber kürzlich trank ich zwei Gläser Wein, der qualitativ nicht sehr gut war und leider....mit Wasser verdünnt, was verneint wurde, aber eindeutig so schmeckte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2014

    schöner Wirtsgarten und gute Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2013

    Ich finde das Lokal schön, besonders den kleinen Biergarten. An den Service und die Speisen gibt es für mich nichts zu Beanstanden. Gut finde ich es, dass nicht nur teure Speisen angeboten werden. Der Schinken-Peter ist echt ein Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2010

    Der Schinken-Peter liegt direkt in unserer Nachbarschaft. Für einen Biergartenbesuch abends während der Woche sehr nett da man immer ein Plätzchen bekommt. Bedienungen sind nett aber das Essen ist eindeutig zu teuer. Auf der Karte ist meist die "Schweinshaxe" sehr kostengünstig. Bestellt man diese, ist das Angebot meist schon weg und man muss sich für die teuren Speisen entscheiden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2008

    Schinkenbrote und Schinkenplatten vom Feinsten. Schöne bayerische Stuben. Auch bei Regen unter großen Markisen zu genießen. Besonders die Pfannkuchen die "Hinterhältigkeit des Hauses" genannt, sind zu empfehlen.

Auszeichnungen