San Marino

Westendstraße 161
80339 München


San Marino - Alle Infos

Nr. 482 von 4989 Restaurants in München
San Marino

Seit über 30 Jahren steht das San Marino Restaurant für seine ausgezeichnete und einzigartige Holzofenpizza, sowie seine hervorragenden italienischen Speisen ein. Wir haben uns stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Service zu bieten und unsere Traditionen zu wahren.

Jetzt Tisch reservieren

Beliebte Gerichte im San Marino

Pizza
8,90
mit Schinken,Pilzen und Peperoni Dazu ein kleiner Beilagensalat
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
11:30 - 22:30
Sonntag
Ruhetag

Küchenöffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
11:30 - 14:30
Dienstag bis Sonntag
17:30 - 22:00

Kontakt & Reservierung

089/5026000

Reservieren

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung Abholung

Karte & Adresse

San Marino, Westendstraße 161, 80339 München

Karte anzeigen